1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Batterie leer, nun geht nichts mehr (ARHD)

Dieses Thema im Forum "Custom-ROMs für HTC Desire HD" wurde erstellt von neandertaler19, 13.06.2011.

  1. neandertaler19, 13.06.2011 #1
    neandertaler19

    neandertaler19 Threadstarter Ehrenmitglied

    Beiträge:
    10,344
    Erhaltene Danke:
    1,929
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Hi,
    nachdem gestern abend mein Akku leergegangen ist und mein Handy ausgegangen ist gehts nicht mehr an. Ja, ich hab den Akku wieder geladen.
    Aber wenn ich es jetzt mit vollem Akku anmach geht nichts mehr. Es bleibt jedesmal bei diesem weißem Screen mit dem htc-logo drauf hängen. Stundenlang. Weder Batterie ein paar Minuten raus noch ein Reset hat was gebracht. Also in Recovery komm ich noch.
    Drauf hab ich Android Revolution HD 5.1.9 mit dem dazugehörigen Radio.

    Kennt jemand das Problem bzw. weiß eine Lösung? Weil selbst wenn ich jetzt ARHD wieder neu draufflash würd mich interessieren worans eigentlich liegt.
    Ich hoff mir kann geholfen werden.
    Gruß,
    neandertaler19
     
  2. Ali3nfreak, 13.06.2011 #2
    Ali3nfreak

    Ali3nfreak Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    285
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    22.04.2011
    Phone:
    HTC One X
    Hay..

    Also es kann sein das du die Rom evtl falsch drauf geflasht hast , oder haste ein update gemacht ? Evtl ohne wipe gemacht ^^

    Naja kann an vieles liegen. Was haste den gemacht davor ?


    lg
     
  3. neandertaler19, 13.06.2011 #3
    neandertaler19

    neandertaler19 Threadstarter Ehrenmitglied

    Beiträge:
    10,344
    Erhaltene Danke:
    1,929
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Davor hab ichs einfach benutzt. Ein wipe hab ich vor dem flashen gemacht. Es lief jetzt ja auch gut 2 Wochen einwandfrei, deswegen wunderts mich ja.
    Und in den Wochen hab ich nur Apps runtergeladen...
     
  4. Ali3nfreak, 14.06.2011 #4
    Ali3nfreak

    Ali3nfreak Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    285
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    22.04.2011
    Phone:
    HTC One X
    Hay..

    Okay kann gut sein das eine app das hervorruft. Ich wüde einfach noch mal eine neue Rom drüber flashen ( nathürlich mit Fullwipe.zip. ) und dann noch Radio, Kernel ud Ril flashen !

    Dann müsste alles wieder ok sein.

    gruß
     
  5. TimeTurn, 14.06.2011 #5
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Beiträge:
    15,114
    Erhaltene Danke:
    2,895
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Phone:
    Huawei Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Z2 Tablet
    Versuch mal ein anderes ROM, was kein EXT4 benutzt - etwa das gerootete stock ROM 2.36.405.8
     
  6. Black38, 14.06.2011 #6
    Black38

    Black38 Gast

    Hast du innerhalb der 2 wochen mal einen reboot durch geführt? Falls es dein 1.ausschalten nachdem flashen war, dann falsch geflashed würde ich sagen....

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  7. TimeTurn, 14.06.2011 #7
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Beiträge:
    15,114
    Erhaltene Danke:
    2,895
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Phone:
    Huawei Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Z2 Tablet
    Na klar hatter - er hat doch auch den Akku rausgenommen
     
  8. neandertaler19, 14.06.2011 #8
    neandertaler19

    neandertaler19 Threadstarter Ehrenmitglied

    Beiträge:
    10,344
    Erhaltene Danke:
    1,929
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Ich hab davor schon des öfterne neugestartet. Ich hab jetzt mal ARHD neu drübergeflasht. Vllt lags auch daran, dass es no-sense war aber ich die Kamera, SMS und USB-Interface von sense 3.0 geflast hab? Kann das sein?
    Zum Thema RIL: Wenn ich das Radio nehm was bei den xdas im ARHD-Thread steht, dann benötige ich die RIL doch eigentlich nicht oder?
     
  9. Kiray1982, 14.06.2011 #9
    Kiray1982

    Kiray1982 Android-Guru

    Beiträge:
    3,286
    Erhaltene Danke:
    969
    Registriert seit:
    22.11.2010
    Hast du alles zusammen geflasht? Flash mal erst das Rom wenn möglich,
    nach erfolgreichem Boot erst die "mods".
     
  10. neandertaler19, 14.06.2011 #10
    neandertaler19

    neandertaler19 Threadstarter Ehrenmitglied

    Beiträge:
    10,344
    Erhaltene Danke:
    1,929
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Ja so war ja auch mein Vorgehen.
    ext4->rom->nosense->reboot->mods
     
  11. TimeTurn, 14.06.2011 #11
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Beiträge:
    15,114
    Erhaltene Danke:
    2,895
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Phone:
    Huawei Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Z2 Tablet
    Hmmm eventuell vertragen sich die ganzen Mods nicht miteinander. Ich könnte mir gut vorstellen, das Sense 3 etwa nicht mit non-sense mag oder sowas.
     
  12. neandertaler19, 14.06.2011 #12
    neandertaler19

    neandertaler19 Threadstarter Ehrenmitglied

    Beiträge:
    10,344
    Erhaltene Danke:
    1,929
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Ja hab jetzt mal ARHD neu geflasht und Sense 3.0 mal runterglassen. Mal schauen wie sichs verhält.
     

Diese Seite empfehlen