1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Batterie Zeichen ändern?

Dieses Thema im Forum "Themes für Desire HD" wurde erstellt von Manni09, 20.09.2011.

  1. Manni09, 20.09.2011 #1
    Manni09

    Manni09 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    506
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    02.12.2010
    Phone:
    LG G2
    Moin.
    Ich nutze Virtuous Unity und dort ist die Batterieanzeige ja Standardgemäß in 10% Schritten.. Kann ich das irgendwie einstellen, das mir das mit entsprechenden png's in 1% Schritten angezeigt wird? Ohne das ich ein Theme flashen muss? Also nur die Batterieanzeige?
    Kann ich das irgendwie selber basteln, oder gibts da was vorgefertigtes?

    Gruß,

    Manni.
     
  2. Manni09, 20.09.2011 #2
    Manni09

    Manni09 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    506
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    02.12.2010
    Phone:
    LG G2
    Ich denk an sowas hier, nur das das nicht mit Virtuous Unity funktioniert, hab ich probiert..
     
  3. Darkseth, 20.09.2011 #3
    Darkseth

    Darkseth Android-Guru

    Beiträge:
    2,360
    Erhaltene Danke:
    264
    Registriert seit:
    27.03.2010
    Natürlich funktionierts nicht, das base ist nicht nur ne komplett andere Rom, sondern auch noch von 2010 ^^

    Ein batterysymbol kannst du dir für jede rom selbst basteln: UOT Kitchen. Kitchen

    Hinten kannst du als base sogar Unity 2.35 auswählen (das sollte bei Unity 2.37 auch funktionieren)

    Ansonsten die Frameworkres.apk und SystemUI.apk manuell hochladen (die findest du in deiner Rom)
     
    Manni09 bedankt sich.
  4. Manni09, 21.09.2011 #4
    Manni09

    Manni09 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    506
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    02.12.2010
    Phone:
    LG G2
    Hätte ich auch selbst drauf kommen können ;) Werds nachher mal probieren..

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  5. Manni09, 21.09.2011 #5
    Manni09

    Manni09 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    506
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    02.12.2010
    Phone:
    LG G2
    Hat wunderbar geklappt :)
     

Diese Seite empfehlen