CyanogenMod 10.1 Schrift ändern usw...

W

whazza

Ambitioniertes Mitglied
7
Hi ich habe da mal eine Frage zu CyanogenMod 10.1 und zwar gibt es da eine Möglichkeit die Schrift art oder die Status Bar zu ändern.

Weil jedes mal wenn ich die Schrift ersetzte oder framework-res.apk oder SystemUI.apk einzeln oder alle zusammen, geht das Handy nur bis zum Bootscreen und bleibt da.

Kann man da nichts ändern.
Auf die Rechte habe ich auch geachtet und sie Richtig gesetzt.
 
Hi erst mal danke, mit den Tool funktioniert das aber kann man das auch ohne ein Tool machen?
 
Nee soweit ich weiß nicht. Warum? Spricht etwas gegen das Tool?

Sent from the Galaxy.
 
Habe mir die Pro Version geholt, aber leider kann ich nur Schriftart und Bootanimation ändern. Aber wenn ich ein Batterie Icon installiere ist immer noch das Alte vorhanden.
Was mich auch interresiert ob man die Statusleiste Kompelt ändern kann so das man Wlan Icon usw.. Direkt vorne hat genauso wie ein Helligkeits Regler
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
3
Aufrufe
2.210
Phiber2000
P
P
  • Pielo
Antworten
1
Aufrufe
2.363
Phiber2000
P
S
  • Swenna
Antworten
3
Aufrufe
2.539
schinge
schinge
Zurück
Oben Unten