1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Battery Fix für dummies?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Defy+" wurde erstellt von komarac, 24.01.2012.

  1. komarac, 24.01.2012 #1
    komarac

    komarac Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    51
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    18.06.2009
    Hi,

    überall liest man, dass man den Battery fix installieren soll wenn man mit CM unterwegs ist, aber ich find nirgends, für mich als laien brauchbare Hinweise wie.
     
  2. Aslolo, 25.01.2012 #2
    Aslolo

    Aslolo Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,474
    Erhaltene Danke:
    323
    Registriert seit:
    06.10.2011
  3. Zereus, 28.01.2012 #3
    Zereus

    Zereus Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    180
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    01.04.2010
    Ach hör auf, da findet man zurzeit auch nichts brauchbares. wäre echt mal interessant welche battd datein ich für welche rom brauche. ich habe selber keinen durchblick mehr da ich einfach nicht die zeit dazu habe hier dauernd im forum nachzulesen wie es zurzeit steht.
     
  4. andknep, 28.01.2012 #4
    andknep

    andknep Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    78
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    25.11.2010
    Auch in den neueren CM7 Nighlies muss der Battery-Fix noch fast immer manuell eingepflegt werden. Gleiches gilt auch für die Camera, damit sie nicht auf dem Kopf anzeigt u. aufnimmt. Es sei denn, es pflegt jemand die Fixes ein und lädt noch einmal separat bei nem Hoster hoch ...

    Es sei denn man wechselt z.B. auf einen CM7/ MIUI Verschnitt wie der
    WhiteRabbit Edition --> http://www.custom-android.de/cm7-whiterabbit-edition-rom/
    dann ist da i.d.R. auch schon der Fix eingearbeitet.
    Solltest du daran Interesse haben, Infos, Hinweise, farbige Kästen, etc. pp lesen und befolgen. Denn dann läuft sie wirklich 1A und wird dich mit einer längeren Akku-Laufzeit u. flüssig u. geschmeidig arbeitenden Display beglücken.
    Ich hatte vor einigen Tagen die Ur-Version drauf gehabt und auch die jetzige aktuelle Ver. hat mich glücklich gemacht. :)
     
    Zereus bedankt sich.
  5. komarac, 30.01.2012 #5
    komarac

    komarac Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    51
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    18.06.2009
    Habe seit ein paar Tagen die White Rabbit drauf, und da war der Batteryfix noch nicht eingearbeitet.
    Ich hab dann verschieden battd ausprobiert und mit einer gings dann so halbwegs, aber ich weiß inzw. nicht mehr welche Version es war, weil einfach unzählige im Umlauf sind:bored:
     

Diese Seite empfehlen