1. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
  1. The, 02.10.2011 #1
    The

    The Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.04.2011
    Hey miteinander,

    ich hatte mein Desire S geroote und ne Custom Rom drauf gehauen. Das tolle an der Rom war das die Battery in Prozent angezeigt wurde. Nun habe ich mein Handy geschrotte und bin wieder auf der Stockrom.
    Nun die Frage: Gibt es die Möglichkeit, die Batterie in % anzeigen zu lassen auch ohne Root und CM ?
     
  2. old.splatterhand, 02.10.2011 #2
    old.splatterhand

    old.splatterhand Android-Guru

    Beiträge:
    3,074
    Erhaltene Danke:
    946
    Registriert seit:
    21.06.2011
    Im Akku Icon meines Wissens nicht.
    Ich hatte vorher diese app drauf:

    Battery Status Bar
     
  3. awooga, 04.10.2011 #3
    awooga

    awooga Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    82
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    15.09.2011
    Phone:
    Xiaomi Mi3
    Soweit ich weiß ist es nur durch flashen möglich.

    Sonst probiere mal die app. "battery indicator" bekommst du aus den Market. Es werden dir allerdings dann 2 Statusanzeigen angezeigt

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     

Diese Seite empfehlen