1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Battery Prozent - Anzeige

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2" wurde erstellt von dodo666, 20.10.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dodo666, 20.10.2011 #1
    dodo666

    dodo666 Threadstarter App-Anbieter (unklar)

    Beiträge:
    210
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    21.09.2011
    Also wollte nun wirklich mal fragen ob die BATT Anzeige in Prozent nicht immer genau um einerschritte herunter geht. Hab jetz schon mehrere roms probiert aber die 1% absenkung ist nicht immer genau um eines manchmal auch zweierschritte ist dass jetz normal ??? wer kennt das NOCH ??? Danke
     
  2. Peter Griffin, 20.10.2011 #2
    Peter Griffin

    Peter Griffin Android-Ikone

    Beiträge:
    4,452
    Erhaltene Danke:
    922
    Registriert seit:
    13.08.2011
    Phone:
    Nexus 5x / Moto G 2014 / iPad mini 4
    Wearable:
    LG Watch R
    ließ doch mal bitte die akku FAQ, da gibt es auch einen punkt in dem steht warum die akkuanzeige, lügt ;-)
     
  3. ironmike, 20.10.2011 #3
    ironmike

    ironmike Gast


    Hallo dodo.


    Nimm`s jetzt nicht allzu persönlich,...aber

    einige user hier mutieren langsam zum S2 Hypochonder.
    Wem fällt so ein Pillepalle auf?
    Da wird bei dem kleinsten Anzeichen von irgendwelcher "Unnormalität" sofort geflasht auf Deubel komm raus.

    "Meine CPU hatte heut morgen eine Temp. von 34 Grad. Sonst ist sie immer!!!!
    bei 33,7 Grad. Muss ich neu flashen? Hilfe!!!!"

    Lasst das Handy doch einfach mal Handy sein.

    Da wundern sich einige user, warum nach einem geflashe im Minutentakt
    plötzlich das "Handy spinnt" .

    Wenn wir jetzt mal von wirklichen Hardwarefehlern absehen, sind die ganzen Probleme die einige User hier mit ihrem Handy haben, auf ihre "wilden Aktionen" zurückzuführen.

    Du kannst nicht alle Gewürze, die du im Küchenschrank findest, in ne Suppe hauen, und dann noch erwarten, das die auch noch schmeckt!

    In diesem Sinne

    LG ironmike
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.10.2011
    typischAndy und sensor99 haben sich bedankt.
  4. Peter Griffin, 20.10.2011 #4
    Peter Griffin

    Peter Griffin Android-Ikone

    Beiträge:
    4,452
    Erhaltene Danke:
    922
    Registriert seit:
    13.08.2011
    Phone:
    Nexus 5x / Moto G 2014 / iPad mini 4
    Wearable:
    LG Watch R
  5. dodo666, 20.10.2011 #5
    dodo666

    dodo666 Threadstarter App-Anbieter (unklar)

    Beiträge:
    210
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    21.09.2011
    Ist klar aber ich wollte ja nur wissen ob das bei euch auch so ist nicht ob sie lügt sondern die einstellige absenkung zb 99,98,97, und manchmal 99, 98, 96, 95, 93 oder so das meinte ich ...Danke
     
  6. Qu@rk, 20.10.2011 #6
    Qu@rk

    Qu@rk Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    116
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    29.09.2011
    Die Akkuanzeige wird ja nicht ständig, also sekündlich aktualisiert. Ich habe keine Ahnung in welchem Intervall genau, vielleicht minütlich. Wenn Du also innerhalb des Aktualisierungsintervalls einen hohen Energieverbrauch hast (hohe Displayhelligkeit, Spiele etc.) dann kann der Sprung wesentlich größer sein als 1% (5% oder sogar mehr ist da schon möglich).
     
  7. Kjetal, 20.10.2011 #7
    Kjetal

    Kjetal Mitglied

    Beiträge:
    10,672
    Erhaltene Danke:
    9,510
    Registriert seit:
    27.04.2010
    Alles gesagt und daher Close

    Mfg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen