1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. reimundko, 04.03.2011 #1
    reimundko

    reimundko Threadstarter Android-Experte

    Mal eine Frage.
    Braucht ein Live Wallpaper mehr Strom als ein normales Wallpaper welches sich nicht bewegt?
    Danke
    Reimund
     
  2. CrissiK90, 04.03.2011 #2
    CrissiK90

    CrissiK90 Android-Experte

    ja.
     
  3. Randall Flagg, 04.03.2011 #3
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Grundsätzlich ja. Bei schwachbrüstigen Handys beeinträchtigen sie zudem die Performance.
    Das eine zieht mehr,das andere weniger.
    Ich hatte mal ne Weile das Solar Winds,welches es kostenlos im Market gibt,laufen.
    Das sieht schon sehr schick aus,braucht aber mehr Strom. Bei dem speziell geht es aber. Ist für mich das Beste was es gibt,obwohl ich nicht so ein großer Fan von LWP bin.
    Eine Übersicht findest hier und auch einiges zur Technik:
    Live Wallpapers for Android | Android Live Wallpaper | Free Download at LiveWallpapers.org
     
  4. StarTurk, 04.03.2011 #4
    StarTurk

    StarTurk Fortgeschrittenes Mitglied

    ist doch klar das die mehr strom verbrauchen als wallpaper

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
     
  5. ufoz, 04.03.2011 #5
    ufoz

    ufoz Junior Mitglied

    schluckt mein auto mehr wenn ich damit fahre? Oh mann.
     
  6. djmarques, 04.03.2011 #6
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Gut, hätten wir das auch schwarz auf weiß.


    --closed--
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.