1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lunatic-, 28.05.2012 #1
    Lunatic-

    Lunatic- Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    ich habe gestern eine neue Rom geflasht und beim einrichten ausversehen automatische Sync. aktiviert. Es wurden eben uralte Apps installiert die noch von meinem alten Smartphone stammen. Aber die neueren die ich kurz vor dem flashen hatte nicht.
    Wie oder wo kann ich die Liste der Apps einsehen bzw. aktuallisieren? ich möchte die ganz alten Apps rausnemen damit nur die neuen gesynct werden.

    Bei GooglePlay hab ich schon geschaut, die Liste ist da aber ich kann die nicht editieren.
     
  2. beicuxhaven, 31.05.2012 #2
    beicuxhaven

    beicuxhaven Ehrenmitglied

    GEHT NICHT...

    Wer suchet der findet :glare:
    Apps aus "Meine Apps/Meine Bestellungen" löschen Momentan können Daten alter Apps weder auf der Google Play-Website (play.google.com) noch im Google Play Store App-Bereich "Meine Apps" gelöscht werden.
    Wir wissen, dass sich einige Nutzer eine Funktion zum Löschen alter Apps aus Google Play wünschen, und werden dies sicherlich berücksichtigen, wenn wir in Zukunft an der Verbesserung der Nutzererfahrung auf Google Play arbeiten.
     
    Lunatic- bedankt sich.
  3. Lunatic-, 31.05.2012 #3
    Lunatic-

    Lunatic- Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Aha! Vielen Dank! Dann warten wir mal....... ;)
     
  4. edelossi, 15.01.2013 #4
    edelossi

    edelossi Android-Hilfe.de Mitglied

    Entschuldigung, das ich den alten Thread belebe. :)

    Inzwischen geht es.

    Wenn man bei Meine Apps ist, nach links wischen, um alle Apps zu sehen. Dann kann man mit einen langen antippen das Löschen aktivieren. Man markiert dann alle Apps, die man löschen will und bestätigt es.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.