Bedienung komplett geblockt

K

klaus_moers

Neues Mitglied
2
Hallo,
habe schon seit vielen Wochen ein recht nerviges Problem. Mein Android 2.3 auf dem LG P500 ist nach dem Start und nach dem Entsperren durch den PIN wie eingefroren. Es wird nach der Pin-Eingabe komplett gestartet und es sieht scheinbar alles ok aus. Doch Der Screen ist beblockt und reagiert nicht. Einzig die obere Meldungsleiste kann runtergezogen werden.
Beheben lässt sich das Problem dann nur, wenn ich die Zurück-Taste (quasi als ob ich ein Programm verlassen würde) beheben.

Ich komme einfach nicht auf die Ursache, um den Umstand zu beheben. Es ist total nervig, da dies auch schon mal nach einer normalen standby Zeit auftritt.

Jemand eine Idee? Wäre wirklich super.
:)

Vielen Dank,
Klaus
 
Ohne zu wissen, was du so alles auf deinem LG hast, würde ich aus dem Bauch heraus erstmal auf eine App tippen, die Probleme macht. Vielleicht solltest du die Apps deinstallieren, die du kurz vor Entstehung des Problems installiert hast. Oder du räumst mal generell auf. Das Einfrieren kann entstehen, wenn Apps nicht sauber installiert oder geschrieben wurden. Wenn das alles nicht hilft, bleibt noch die Werkseinstellung.
 
Welchen Launcher hast Du installiert? Es gibt welche, die kann man "einfrieren" - dann sollte man aber wenigstens noch in die Einstellungen kommen.
 

Ähnliche Themen

SBrand1806
Antworten
15
Aufrufe
841
maik005
maik005
G
Antworten
1
Aufrufe
342
hagex
hagex
G
Antworten
3
Aufrufe
423
mausbock
M
Zurück
Oben Unten