1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Bedienung während des Aufladens teilweise nicht möglich

Dieses Thema im Forum "T-Mobile Pulse Forum" wurde erstellt von Shadow128, 07.11.2010.

  1. Shadow128, 07.11.2010 #1
    Shadow128

    Shadow128 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    87
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    01.09.2010
    Hallo zusammen,

    habe jetzt mittlerweile auch mein Pulse mehr oder weniger eingerichtet, habe aber noch so 1-2 Sachen, die nicht wirklich funktionieren..

    Ich habe bei mir das 1.7er FLB-Mod-Image installiert und wenn ich mit einem USB-Steckernetzteil das Handy auflade, kann ich das ganze nicht mehr bedienen. Wenn ich z.B. aus dem Stand-By das Handy entsperren möchte, bekomme ich den Button gar nicht gerdrückt bzw. geschoben.
    Falls ich doch irgendwie mal ins Menü gekommen sein sollte, kann ich hier auch drücken und ziehen wo ich will, es passiert nicht das, was passieren soll.
    Wenn ich das Handy allerdings über den PC lade, funktioniert das ganze aber.

    Gibt es für dieses Problem irgendwie Abhilfe? Auf der Arbeit möchte ich das Handy ungern zum Laden an meinen PC hängen.


    Danke vorab für Hilfe,
    Shadow128
     
  2. dieing-luuser, 07.11.2010 #2
    dieing-luuser

    dieing-luuser Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    289
    Erhaltene Danke:
    41
    Registriert seit:
    07.08.2010
    Bei mir ist es so, dass das handy einfach ewig zum hochfahren braucht.
    Das heißt, wenn du dein Handy nur auflädst, wenn es vor Leerheit ausgeht, würde es bei mir erst mal Ewigkeiten nicht reagieren und auch dann nur mit ruckeln.
    vielleicht hängt es damit zusammen...
     
  3. Freak, 07.11.2010 #3
    Freak

    Freak Junior Mitglied

    Beiträge:
    43
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    20.01.2010
    Ich hab das 1.7 drauf und kann auch während des Ladens voll darauf zugreifen. Wenn die Kiste leer gelaufen ist braucht er so 1-2 Minuten bevor ich ihn anmachen sollte aber dann startet er völlig normal. Beide Probleme kann ich nicht bestätigen.

    Gruß

    Freak
     
  4. Shadow128, 28.11.2010 #4
    Shadow128

    Shadow128 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    87
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    01.09.2010
    Habs Problem gefunden. Lag an dem Ladegerät...
     

Diese Seite empfehlen