Bedienung während des Aufladens teilweise nicht möglich

S

Shadow128

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo zusammen,

habe jetzt mittlerweile auch mein Pulse mehr oder weniger eingerichtet, habe aber noch so 1-2 Sachen, die nicht wirklich funktionieren..

Ich habe bei mir das 1.7er FLB-Mod-Image installiert und wenn ich mit einem USB-Steckernetzteil das Handy auflade, kann ich das ganze nicht mehr bedienen. Wenn ich z.B. aus dem Stand-By das Handy entsperren möchte, bekomme ich den Button gar nicht gerdrückt bzw. geschoben.
Falls ich doch irgendwie mal ins Menü gekommen sein sollte, kann ich hier auch drücken und ziehen wo ich will, es passiert nicht das, was passieren soll.
Wenn ich das Handy allerdings über den PC lade, funktioniert das ganze aber.

Gibt es für dieses Problem irgendwie Abhilfe? Auf der Arbeit möchte ich das Handy ungern zum Laden an meinen PC hängen.


Danke vorab für Hilfe,
Shadow128
 
Bei mir ist es so, dass das handy einfach ewig zum hochfahren braucht.
Das heißt, wenn du dein Handy nur auflädst, wenn es vor Leerheit ausgeht, würde es bei mir erst mal Ewigkeiten nicht reagieren und auch dann nur mit ruckeln.
vielleicht hängt es damit zusammen...
 
Ich hab das 1.7 drauf und kann auch während des Ladens voll darauf zugreifen. Wenn die Kiste leer gelaufen ist braucht er so 1-2 Minuten bevor ich ihn anmachen sollte aber dann startet er völlig normal. Beide Probleme kann ich nicht bestätigen.

Gruß

Freak
 
Habs Problem gefunden. Lag an dem Ladegerät...
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
11
Aufrufe
1.969
Freak
F
Apple hasser 1.0
  • Apple hasser 1.0
Antworten
4
Aufrufe
3.274
Apple hasser 1.0
Apple hasser 1.0
K
  • Gesperrt
  • kuhlmann2206
Antworten
2
Aufrufe
3.106
kuhlmann2206
K
Zurück
Oben Unten