1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Bedienungsanleitung auf dem Handy nach Update auf 2.1 weg

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia X10 Mini / Mini Pro Forum" wurde erstellt von katzi81, 13.12.2010.

  1. katzi81, 13.12.2010 #1
    katzi81

    katzi81 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.12.2010
    hallo,

    ich habe am sonntag das update auf 2.1 gemacht, kann jetzt allerdings die bedienungsanleitung vom handy aus nicht mehr starten. ich bekomme den hinweis, dass die daten nicht mehr auf der sd-karte wären und ich soll mir die anleitung online anschauen. da ich das handy erst seit samstag habe, ist es mir doch noch ganz wichtig, hin und wieder nochmal im handbuch zu lesen ohne ins internet zu müssen.

    kennt jemand das problem oder kann mir jemand einen tipp geben, wie ich das wieder hinbekomme?
     
  2. ronny33, 13.12.2010 #2
    ronny33

    ronny33 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,286
    Erhaltene Danke:
    214
    Registriert seit:
    25.06.2010
    Phone:
    Huawei Mate S,Huawei P8
    Hallo,
    Das ist kein Problem.
    Das die Dateien dafür nicht mehr auf der SD sind hat nichts mit dem Update zu tun,da die Speicherkarte davon unberührt bleibt.
    Entweder du hast nicht mehr die Original SD im Gerät oder hast sie mal formatiert bzw. etwas darauf gelöscht.
    hier kannst du sie nochmal laden:http://www.android-hilfe.de/sony-er...igene-dateien-speicherkarte-2.html#post720918

    Post 12
    Die deutschen Dateien für die Bedienungsanleitung sind in others/.emanual/de
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.12.2010
    katzi81 bedankt sich.
  3. katzi81, 14.12.2010 #3
    katzi81

    katzi81 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.12.2010
    hi ronny,
    vielen dank für deine antwort. das funktioniert aber leider nicht. vielleicht mache ich auch was falsch. ich habe mir die daten runtergeladen, das handy angeschlossen und die daten unter /other/ de auf das handy geladen bzw. den wechseldatenträger, der mir angezeigt wird, wenn ich das handy anschließe. wenn ich das handy dann vom pc nehme, kann ich die anleitung immer noch nicht aufrufen. vielleicht bin ich ja auch ein bisschen schwer von begriff :lol:
    wäre lieb, wenn wenn du mir vielleicht nochmal ne kurze hilfestellung gibst :thumbsup:

    lg
     
  4. ronny33, 14.12.2010 #4
    ronny33

    ronny33 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,286
    Erhaltene Danke:
    214
    Registriert seit:
    25.06.2010
    Phone:
    Huawei Mate S,Huawei P8
    Also keinen Ordner selbst erstellen und dort die Daten rein oder in noch einen anderen Ordner rein.
    Mach einfach nur den Ordner "others" aus dem Download aus die SD Karte.
    Sollte dann funktionieren.
     
    katzi81 bedankt sich.
  5. präsident, 14.12.2010 #5
    präsident

    präsident Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    02.09.2010
    bei mir ist die bedienungsanleitung auch weg und auch auf der se homepage nicht mehr verfügbar. die menüführung und die möglichkeiten bei 2.1 sind ja völlig neu. also passt auch die ursprüngliche bedienungsanleitung nicht mehr.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.12.2010
    katzi81 bedankt sich.
  6. katzi81, 15.12.2010 #6
    katzi81

    katzi81 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.12.2010
    dann brauch ich ja nicht weiter zu versuchen und mich aufregen ;-)

    danke für hilfe!!

    lg
    katzi81
     
  7. präsident, 27.12.2010 #7
    präsident

    präsident Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    02.09.2010

Diese Seite empfehlen