1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Begrenzung Anzahl Kontakte zur Synchronisierung mit Gmail stört

Dieses Thema im Forum "HTC Explorer Forum" wurde erstellt von SohnBoe, 05.02.2012.

  1. SohnBoe, 05.02.2012 #1
    SohnBoe

    SohnBoe Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.02.2012
    In meinem Gmail-Account habe ich etwa 1500 Kontakte eingespielt. Diese habe ich wiederum in die Gruppen "Starred in Android" und "Meine Kontakte" eingefügt. Dann habe ich die standardmäßige Kontaktesynchronisierung auf meinem Telefon zwischen Gmail und Android angeschaltet. Jedoch aber mehr als 799 Kontakte will er partout nicht auf das Telefon synchronisieren.

    Hat jemand eine Idee ob das so sein soll und wie ich dennoch meine ca. 1500 Kontakte auf das Telefon bekomme?

    HTC Explorer A310e
    Android 2.3.5 (1.17.404.2)
    HTC Sense 3.5
     
  2. Heisch, 07.02.2012 #2
    Heisch

    Heisch Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.02.2012
    Hallo, ich habe das gleiche Problem und benötige auch Hilfe.

    Handy: Samsung Galaxy S2
    Kontakte: 1.200 Stück,
    wenn denen auch max. 800 übernommen werden.
    Es fehlen aber nicht die kompletten letzten 400 sondern zwischendurch immer mal wieder welche.
    Heisch
     

Diese Seite empfehlen