1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. GreenTS, 03.08.2012 #1
    GreenTS

    GreenTS Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.08.2012
    Sobald mich jemand auf meinem Galaxy Note anruft, hört mich die andere Person nicht. Ich höre jedoch die andere Person. Wenn ich den Lautsprecher einschalte bin ich plötzlich hörbar. Wenn ich ihn wieder ausmache, hört mich die andere Person nicht. Was kann da Schuld sein? Das Problem ist ganz plötzlich aufgetreten. Das Handy ist mir nie runter gefallen.

    Bitte um Antwort.
    Danke.
     
  2. frank_m, 03.08.2012 #2
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Beiträge:
    20,742
    Erhaltene Danke:
    8,201
    Registriert seit:
    21.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 Duos (G900FD)
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S 8.4
  3. GreenTS, 03.08.2012 #3
    GreenTS

    GreenTS Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.08.2012
    Danke für die Antwort
     
  4. Rehvolution, 04.08.2012 #4
    Rehvolution

    Rehvolution Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    348
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    24.01.2012
    Hi, ich weiß nicht in wie weit dir das jetzt hilft aber ich hatte auch mal das Problem das mich Personen zeitweilig nicht gehört haben.

    Ich vermutete schlechte Verbindungen oder gar Funklöcher... doch dann bin ich auf die Lösung gekommen:
    Es kommt darauf an wie man das Note beim Telefonieren hält.

    Ich zum Beispiel habe beim halten des Smartlets immer wieder mit dem kleinen Finger an der Unterseite ein Mikrofon zugehalten... jetzt habe ich die Art wie ich das Note halte geändert und seither keine Probleme mehr.
     
  5. Schneewolf1982, 08.11.2013 #5
    Schneewolf1982

    Schneewolf1982 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.11.2013
    ich hatte das selbe problem mit meinem S4 man hat mich plötzlich nicht mehr gehört, neustart, akku raus, nichts hat geholfen, auf lautsprecher ging es wunderbar, war kurz davor das Handy einzuschicken. bis ich auf diesen beitrag gestoßen bin

    nimm mal eine nadel / büroklammer und geh in das mikroloch (unten ganz klein) rein und dann wieder raus !

    dachte ich mir, gut probierste des mal, glaub aber net das es daran liegt.
    und tatsächlich das Mikrofonloch war nur verstopft.
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. samsung galaxy s5 anrufer hört mich nicht

    ,
  2. samsung galaxy s4 anrufer hört mich nicht

    ,
  3. handy anrufer hört mich nicht

    ,
  4. gesprächspartner hört mich nicht samsung,
  5. anrufer hört mich nicht handy,
  6. samsung anrufer hört mich nicht,
  7. bei anrufen hört man mich nicht,
  8. samsung s5 anrufer hört mich nicht,
  9. samsung galaxy s5 mini anrufer hört mich nicht,
  10. anrufer hört mich nicht