1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Viper73, 01.11.2011 #1
    Viper73

    Viper73 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    wenn ich beim Desire (Android 2.2) in einem App bzw. für sms oder WhatsApp ein Klingelton einstellen will dann bekomme ich eine Liste mit allen Soundfiles die ich auf dem handy habe. Auch alle MP3 Lieder von der SD Karte. Das erschwert es extrem den richtigen Sound zu finden. Ich habe extra einen "sounds" Ordner auf der SD Karte in dem ich alle Klingeltöne habe. Ist es nicht möglich das das Handy nur diesen Ordner anzeigt und nicht eine Liste macht in dem alle Soundfiles aufgelistet werden ?

    Gruß, Viper
     
  2. Thyrion, 02.11.2011 #2
  3. Viper73, 13.11.2011 #3
    Viper73

    Viper73 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Supi - danke !
     
  4. Scanna, 15.11.2011 #4
    Scanna

    Scanna Android-Lexikon

    ein "danke" an thyrion waere schon drin, immerhin hat er fuer dich gesucht, gelle :)