Fehler beim HTC Desire A8181 schaltet einfach ab

C

cbpanther1

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo liebes Forum,
ich muss um Hilfe bitten da mein englisch mies ist und diese Seite ja super ist und auf Deutsch.
Ich habe ein HTC Desire A8181 bekommen.
Jetzt habe ich es geschafft es zum laufen zu bringen.Auch einen Werksreset habe ich gemacht.
Nur komischer weiße Schaltet es manchmal einfach ab obwohl der Akku voll ist.
Jetzt wollte ich schon Flashen oder neue andere Firmware aufspielen habe aber leider keinen Plan davon und auch nicht von den Fachbegriffen wie ROM oder Bootloader oder dem ganzen.Es würde mich wenn es möglich ist aber schon alle interressieren.
Gibt es hier vielleicht Leute die mir helfen würden mit dem Handy bisschen zu spielen und vielleicht dadurch den Fehler zu beheben.Vielen Dank dafür im voraus !

Und wenn es dann neu startet geht es sich meistens nicht an sondern es vibriert paar mal und es bleibt im Logo HTC stehen und bootet nicht weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thread starter Similar threads Forum Replies Date
S HTC Desire Forum 7
C HTC Desire Forum 0
Oben Unten