Fehler beim HTC Desire A8181 schaltet einfach ab

C

cbpanther1

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo liebes Forum,
ich muss um Hilfe bitten da mein englisch mies ist und diese Seite ja super ist und auf Deutsch.
Ich habe ein HTC Desire A8181 bekommen.
Jetzt habe ich es geschafft es zum laufen zu bringen.Auch einen Werksreset habe ich gemacht.
Nur komischer weiße Schaltet es manchmal einfach ab obwohl der Akku voll ist.
Jetzt wollte ich schon Flashen oder neue andere Firmware aufspielen habe aber leider keinen Plan davon und auch nicht von den Fachbegriffen wie ROM oder Bootloader oder dem ganzen.Es würde mich wenn es möglich ist aber schon alle interressieren.
Gibt es hier vielleicht Leute die mir helfen würden mit dem Handy bisschen zu spielen und vielleicht dadurch den Fehler zu beheben.Vielen Dank dafür im voraus !

Und wenn es dann neu startet geht es sich meistens nicht an sondern es vibriert paar mal und es bleibt im Logo HTC stehen und bootet nicht weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
1.930
cbpanther1
C
S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.896
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
X
Antworten
9
Aufrufe
2.148
x8651
X
Zurück
Oben Unten