1. Ellie, 03.08.2012 #1
    Ellie

    Ellie Threadstarter Neuer Benutzer

    Moin,
    mein Handy ist fast immer auf "lautlos" gestellt. Einen Kontakt möchte ich trotzdem hören. Geht das irgendwie?

    Mir fällt als mögliche Lösung nur ein, als Standardklingelton Stille zuzuweisen, und das Handy dann eben nicht auf lautlos zu stellen. Gefällt mir aber nicht besonders: es gibt viele Fälle, wo ein nicht stumm geschaltetes Handy sich unerwartet laut melden kann, z.B. wenn man beim Browsen ein Flash-Video mit dem Finger erwischt. Kennt jemand andere Möglichkeiten? Vielleicht such ich ja schlecht in den Einstellungen?

    HTC Desire S, Android 2.3.5 (noch kein 4.0 verfügbar), Sense 3.0. Sense möchte ich auch gerne behalten.
     
  2. Salamander77, 04.08.2012 #2
    Salamander77

    Salamander77 Android-Lexikon

    Vielleicht mit der app Tasker, bin aber nicht sicher.

    Am besten nochmal im Bereich android allgemein fragen.
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. stumm geschaltetes handy finden