Bei "Lautlos" einen Kontakt laut lassen

E

Ellie

Neues Mitglied
0
Moin,
mein Handy ist fast immer auf "lautlos" gestellt. Einen Kontakt möchte ich trotzdem hören. Geht das irgendwie?

Mir fällt als mögliche Lösung nur ein, als Standardklingelton Stille zuzuweisen, und das Handy dann eben nicht auf lautlos zu stellen. Gefällt mir aber nicht besonders: es gibt viele Fälle, wo ein nicht stumm geschaltetes Handy sich unerwartet laut melden kann, z.B. wenn man beim Browsen ein Flash-Video mit dem Finger erwischt. Kennt jemand andere Möglichkeiten? Vielleicht such ich ja schlecht in den Einstellungen?

HTC Desire S, Android 2.3.5 (noch kein 4.0 verfügbar), Sense 3.0. Sense möchte ich auch gerne behalten.
 
Vielleicht mit der app Tasker, bin aber nicht sicher.

Am besten nochmal im Bereich android allgemein fragen.
 

Ähnliche Themen

Nyaasu
Antworten
1
Aufrufe
1.520
Becki-1980
Becki-1980
P
  • Pumbaerich
Antworten
2
Aufrufe
1.876
Pumbaerich
P
S
  • schnitti21
Antworten
2
Aufrufe
4.664
Daniel88BK
D
Zurück
Oben Unten