Kann keine neuen Kontakte speichern

S

schnitti21

Neues Mitglied
0
Hallo.

Ich wollte heute einen neuen kontakt hinzufügen und es erschien jedes mal eine Fehlermeldung. Komme überhaupt nicht mehr in meine Kontakte rein. Habe Handy neu gestartet und dann auch noch mal mit Akku raus, nichts hilft.

Hoffe ich finde hier eine Lösung.

Danke
 
Unter Systemeinstellungen, Anwendungen, alle, Kontakte, Daten und Cache löschen.
Handy neu starten .

Aber Achtung danach sind alle Kontakte gelöscht.
Vorher unbedingt den Google Kontakte Sync deaktivieren- unter Systemeinstellungen, Konten, Google Konto.
.
 
Vorausgesetzt er hat überhaupt ein Backup seiner Kontakte oder nutzt die Synchronisierung seiner Kontakte mit dem Google Account.
Was er ja nirgends geschrieben hat.
Deswegen erst einmal den Cache der Kontakte App löschen. Da passiert nichts schlimmes.
ANsonsten wie vorgeschlagen
BACKUP -> Daten löschen -> Test ohne Wiederherstellung von Daten.
Bei Erfolg -> Wiederherstellung von Daten
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
2.301
Darthluda
D
pullback
Antworten
0
Aufrufe
2.007
pullback
pullback
S
  • Stranger-sama
Antworten
0
Aufrufe
1.640
Stranger-sama
S
Zurück
Oben Unten