bei Telefongespräch bleibt Display dunkel

telex

telex

Erfahrenes Mitglied
7
Ich hab in letzter Zeit das Problem, daß wenn ich mit jemandem telefoniere und ich aufs Display sehe, es nicht hell wird. (zum Beispiel wenn ich zuerst auflegen möchte) Solange es noch klingelt wird das Display hell wenn ich drauf sehe. Aber keine Reaktion während des Gesprächs. Manchmal geht das Handy auch von alleine ran obwohl das garnicht eingestellt ist. Kann man die Telefon App neu installieren?
 
Der näherungssensor hat den Geist aufgegeben, meiner Vermutung nach. Hat mit der APP an sich gar nichts zu tun...
 
kann eigentlich auch nicht sein, weil nach einem Neustart funktioniert es richtig. Erst wenn es eine Weile über Stunden an ist....
 
Hm, kannst ja mal das System neu aufspielen mit dem LG Flash Tool...
 
kann man die Telefon App denn irgendwie neu installieren?
 
Ihr hattet doch Recht, hab die lösung im usp forum gefunden. Auf dem annäherungssensor war staub. Einmal rein gepustet in die hörer öffnung und "nah" und "fern" im service menü wird wieder erkannt. Vorher wurde nur nah erkannt und dann war schluss. Hatte nichts mit dem lichtsensor zu tun...
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
882
diddi8
D
T
  • The Legend Killer
Antworten
7
Aufrufe
5.510
deckel
deckel
Ulii
Antworten
1
Aufrufe
939
CSausK
CSausK
Zurück
Oben Unten