1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. iperryt, 19.10.2011 #1
    iperryt

    iperryt Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    seit heute kann ich nicht mehr beim Telefonieren hören was die Gesprächspartner sagen, ich werde aber gehört.
    Und nur wenn ich Lautsprecher einschalte kann ich die Leute hören...

    Motorola Defy - Android 2.1 - nicht gerootet.

    Jemand ne Idee was da los sein kann?
     
  2. DrMole, 19.10.2011 #2
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Liegt am Defy, aber werde dir gleich viele bestätigen.
     
  3. Citynomad, 19.10.2011 #3
    Citynomad

    Citynomad Android-Experte

    Das nennt sich "Hörmuscheldefekt". Wenn du das mal mit Defy gemeinsam googelst, wirst du ne Menge Hits bekommen ;)

    Langer Rede kurzer Sinn: Ist ein Garantiefall und du solltest daher deinen Händler kontaktieren, oder es dirket zu DAT Repair schicken.

    PS: Warum läuft dein Defy immernoch mit 2.1? Naja... nach der Reparatur wird es eh 2.2 haben ;)
     
  4. iperryt, 19.10.2011 #4
    iperryt

    iperryt Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke, dann werde ich das Ding reparieren lassen...
     
  5. Dirk64, 19.10.2011 #5
    Dirk64

    Dirk64 Android-Ikone

    Kontakt zu Dat repair gibt's hier im Forum.

    Sent from my Defy...
     
  6. obiwan, 19.10.2011 #6
    obiwan

    obiwan Ehrenmitglied

    Siehe hier und hier.

    closed!
    :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. motorola ex 112 anrufer kaum zu verstehen

    ,
  2. motorola gleam kann nichts hören

    ,
  3. motorola defy anrufer

    ,
  4. motorola kann anrufer nicht hören