1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Beim E-Mail Beantworten wird E-Mail Empfänger nicht übernommen.

Dieses Thema im Forum "Kommunikation" wurde erstellt von knuppel, 11.05.2009.

  1. knuppel, 11.05.2009 #1
    knuppel

    knuppel Threadstarter Gewerbliches Mitglied

    Beiträge:
    27
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.05.2009
    Cool,dachte ich mir,hab das G1 und kann ab und zu mal auf Arbeit meine Mails abrufen und dringende Mails gleich beantworten.Nur leider wird der E-Mail Empfänger wenn ich eine E-Mail beantworten will nicht übernommen.
    Weiß einer wieso das so ist?
    Gibt es alternativen zum Standard E-Mail Programm?

    mfg knuppel
     
  2. Zig, 18.05.2009 #2
    Zig

    Zig Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    352
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    02.03.2009
    Hi, dieses Problem habe ich ebenfalls. Auch mit der Mail alternative "K9" tritt dieses Problem auf.

    Das Einzige was ich empfeheln kann, ist eine neue Mail zu verfassen.

    Leider. Ich verstehe auch nicht, warum das mit dem letzten update nicht behoben wurde. Das ist sehr ärgerlich :-(
     

Diese Seite empfehlen