Wie kann ich in Aqua Mail E-Mails von einem ins andere Konto verschieben?

S

sylvester78

Stammgast
621
Da ich jetzt einen großen Bogen um Outlook (FairEmail kann ja leider nicht richtig mit Exchange umgehen) mache, läuft dafür als Alternative Aqua Mail.
Über Outlook möchte ich mich hier nicht auslassen, aber da fehlt es an allen Ecken und Kanten. Ihre Datensammelei setzt dem nur noch die Krone auf.

Nun aber meine simple Frage. Ich nutze 6 Konten und ab und zu verschiebe ich eine Mail in ein anderes Konto. Mit FairEmail war das einfach und schnell erledigt, aber in Aqua Mail scheint es nur mit demselben Konto zu klappen. Habe ich irgendwas übersehen und geht es wirklich nicht?
 
Echt kurios, genau dort habe ich geschaut und keine Auswahl gefunden...
Und jetzt auf einmal klappte es. Ich werde alt. 😲
 
  • Danke
Reaktionen: holms
Alles etwas eigenartig … immer wieder gibt es dieses Problem.
Ich möchte eine Mail verschieben und Aqua Mail bietet mir nur das gleiche Konto an. Gelegentlich klappt es nach Beenden der App.

Diese Probleme gab es bei FairEmail nie – wenn FairEmail doch nur Exchange unterstützen würde.
Eine Alternative mit Exchange Unterstützung wäre der eM Client. Diesen gibt es aktuell als Vorabversion, jedoch fehlt bisher dort leider die Synchronisation des Kalenders und der Kontakte.
 

Ähnliche Themen

Sonnenschein574
Antworten
2
Aufrufe
534
Sonnenschein574
Sonnenschein574
sensei_fritz
  • sensei_fritz
Antworten
6
Aufrufe
334
sensei_fritz
sensei_fritz
A
Antworten
3
Aufrufe
364
qwoka
qwoka
Zurück
Oben Unten