1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

beim laden display an

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von kal10bach, 07.04.2010.

  1. kal10bach, 07.04.2010 #1
    kal10bach

    kal10bach Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    116
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    08.01.2010
    weiß jemand, ob es eine app gibt, mit der man helligkeit und display timeout für die beiden situationen
    - batteriebetrieb
    - lade- / netzbetrieb
    getrennt festlegen kann?

    war unter windows mobile so praktisch

    danke
    georg
     
  2. U.R.B., 07.04.2010 #2
    U.R.B.

    U.R.B. Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.01.2010
    es gibt eine option die das display nie abschaltet wenn das telefon am laden ist, meinst du sowas?

    Einstellung->Anwendung->Entwicklung->

    dann ein haken bei "aktiv bleiben" setzen
     
  3. scheichuwe, 07.04.2010 #3
    scheichuwe

    scheichuwe Android-Ikone

    Beiträge:
    5,441
    Erhaltene Danke:
    2,541
    Registriert seit:
    09.09.2009
    Phone:
    LG G4
    Wurde hier auch schon mal erwähnt.
     
  4. kal10bach, 07.04.2010 #4
    kal10bach

    kal10bach Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    116
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    08.01.2010
    @urb
    danke, ist mal ein schritt in die richtige richtung; fein war immer, daß man das display im OFF betrieb auf ziemlich dunke stellen konnte und im ON auf voll hell, war gerade fürs auto praktisch

    @scheichuwe
    keepscreen habe ich, daß muß man aber für jede anwendung definieren, zudem bleibt dann der schirm immer an, wenn die app gestartet ist
     
  5. scheichuwe, 07.04.2010 #5
    scheichuwe

    scheichuwe Android-Ikone

    Beiträge:
    5,441
    Erhaltene Danke:
    2,541
    Registriert seit:
    09.09.2009
    Phone:
    LG G4
    Wie wär's hiermit?

    Hab ich selber zwar nicht mehr drauf, aber ich glaube, dass man sowas einstellen konnte (laden-display hell, normalbetrieb-display dunkler).
     

Diese Seite empfehlen