1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. ses, 06.12.2010 #1
    ses

    ses Threadstarter Administrator Team-Mitglied

    Hallo zusammen,

    wie auch bereits beim "Nexus One" sind auch beim "Nexus S" relativ frühzeitig Fotos und Videos, die mit der internen Kamera des Smartphones geschossen wurden, verfügbar. Die Fotos stammen u.a. von Picassa und scheinen von Google-Mitarbeitern online gestellt worden zu sein. Die Fotos / das Video wurden mit hoher Wahrscheinlichkeit mit Prototypen geschossen, die Qualität der Retail-Geräte kann also abweichen.

    Beispiele:
    1.jpg
    Quelle: Picasa Web Albums - BEN SAITZ

    2.jpg
    Quelle: Picasa Web Albums - BEN SAITZ

    IMG_20101108_120543.jpg
    IMG_20101108_120734.jpg
    IMG_20101124_110334.jpg
    Quelle: Nexus S Camera Tests Leak - BriefMobile

    [YT]http://www.youtube.com/watch?v=ZM0n0H179jY[/YT]
     
  2. crystal.life, 18.12.2010 #2
    crystal.life

    crystal.life Android-Experte

    Ich hätt gern so'n GOOGLE Sitz in meinem Auto :thumbup:
     
  3. jabadu81, 09.01.2011 #3
    jabadu81

    jabadu81 Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo ,

    mich würde interessieren ob schon jemand von euch Fotos mit dem Nexus geschossen hat, und wie deren Qualität ist ? Vergleichbar mit dem Galaxy S ?

    Danke....
     
  4. SD#15, 03.02.2011 #4
    SD#15

    SD#15 Erfahrener Benutzer

    Würd mich auch intressieren

    Sent from my Desire HD using Tapatalk
     
  5. Osjencati, 25.02.2011 #5
    Osjencati

    Osjencati Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo User

    Hatte bis jetzt ein Sony X10, hab es aber zrück gegeben da ich es 3 mal zur Reparatur geben musste und auf ein 4tes mal hab ich kein Bock. Jetzt bin ich am überlegen mir das Nexus S zu holen :)

    Da ich ja ein bischen von der X10 Kamera verwöhnt bin muss ich sagen was ich bis jetzt vom Nexus S gesehen hab, mich postive gestimmt hatt.

    Nur trotzdem würde ich gerne eure meinung und paar beispiel bilder dazusehen, da man ja nicht wirklich weiß was an denn Fotos so gemacht worden ist die im Internet so existieren.

    P.S Ich weiß das es das Thema schon gibt aber das ist irgendwie unter gegangen. Deswegen mach ich mal ein neues Thema dazu auf.

    MFG

    Osjencati
     
  6. Handymeister, 26.02.2011 #6
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Ist nicht Dein Ernst, oder? Nächstes Mal bitte direkt im richtigen Thread posten!

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  7. Osjencati, 26.02.2011 #7
    Osjencati

    Osjencati Android-Hilfe.de Mitglied

    Doch ist mein Ernst mit dem neuen Thema! Abgesehen davon gehts auch um denn direkten vergleich zum X10 !

    Und nur wenn man was zum alten Thema Postet bekommt man nie die Rezonans wie wenn man ein neues Thema mit neuer Überschrift macht!

    Ist mir in dem Forum so aufgefallen!

    MFG

    Osjencati

    PS: Und es geht nicht um Promotion Fotos von Google oder Samsung sondern ich will Fotos von User sehen und deren meinung und das Thema das offen ist heißt (Beispiel-Fotos / Videos die mit dem Nexus S gemacht wurden?) .... wurden .... Ich will ne Persönliche erfarhung und keine Internet Fotos von diversen seiten! Also ist ein neues Thema im ganzen garnicht so falsch!


     
    Zuletzt bearbeitet: 26.02.2011
  8. Handymeister, 26.02.2011 #8
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    1. Wenn Du Vergleiche willst, gehört das eher in die Kaufberatung!
    2. Es gibt Forenregeln, die sowas festlegen!
     

Diese Seite empfehlen