Beispiel-Fotos / Videos die mit dem Nexus S gemacht wurden?

ses

ses

Administrator
Teammitglied
32.081
Hallo zusammen,

wie auch bereits beim "Nexus One" sind auch beim "Nexus S" relativ frühzeitig Fotos und Videos, die mit der internen Kamera des Smartphones geschossen wurden, verfügbar. Die Fotos stammen u.a. von Picassa und scheinen von Google-Mitarbeitern online gestellt worden zu sein. Die Fotos / das Video wurden mit hoher Wahrscheinlichkeit mit Prototypen geschossen, die Qualität der Retail-Geräte kann also abweichen.

Beispiele:
1.jpg
Quelle: Picasa Web Albums - BEN SAITZ

2.jpg
Quelle: Picasa Web Albums - BEN SAITZ

IMG_20101108_120543.jpg
IMG_20101108_120734.jpg
IMG_20101124_110334.jpg
Quelle: Nexus S Camera Tests Leak - BriefMobile

[YT]http://www.youtube.com/watch?v=ZM0n0H179jY[/YT]
 
Ich hätt gern so'n GOOGLE Sitz in meinem Auto :thumbup:
 
Hallo ,

mich würde interessieren ob schon jemand von euch Fotos mit dem Nexus geschossen hat, und wie deren Qualität ist ? Vergleichbar mit dem Galaxy S ?

Danke....
 
jabadu81 schrieb:
Hallo ,

mich würde interessieren ob schon jemand von euch Fotos mit dem Nexus geschossen hat, und wie deren Qualität ist ? Vergleichbar mit dem Galaxy S ?

Danke....

Würd mich auch intressieren

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
Hallo User

Hatte bis jetzt ein Sony X10, hab es aber zrück gegeben da ich es 3 mal zur Reparatur geben musste und auf ein 4tes mal hab ich kein Bock. Jetzt bin ich am überlegen mir das Nexus S zu holen :)

Da ich ja ein bischen von der X10 Kamera verwöhnt bin muss ich sagen was ich bis jetzt vom Nexus S gesehen hab, mich postive gestimmt hatt.

Nur trotzdem würde ich gerne eure meinung und paar beispiel bilder dazusehen, da man ja nicht wirklich weiß was an denn Fotos so gemacht worden ist die im Internet so existieren.

P.S Ich weiß das es das Thema schon gibt aber das ist irgendwie unter gegangen. Deswegen mach ich mal ein neues Thema dazu auf.

MFG

Osjencati
 
Osjencati schrieb:
P.S Ich weiß das es das Thema schon gibt aber das ist irgendwie unter gegangen. Deswegen mach ich mal ein neues Thema dazu auf.

Ist nicht Dein Ernst, oder? Nächstes Mal bitte direkt im richtigen Thread posten!

Viele Grüße
Handymeister
 
Doch ist mein Ernst mit dem neuen Thema! Abgesehen davon gehts auch um denn direkten vergleich zum X10 !

Und nur wenn man was zum alten Thema Postet bekommt man nie die Rezonans wie wenn man ein neues Thema mit neuer Überschrift macht!

Ist mir in dem Forum so aufgefallen!

MFG

Osjencati

PS: Und es geht nicht um Promotion Fotos von Google oder Samsung sondern ich will Fotos von User sehen und deren meinung und das Thema das offen ist heißt (Beispiel-Fotos / Videos die mit dem Nexus S gemacht wurden?) .... wurden .... Ich will ne Persönliche erfarhung und keine Internet Fotos von diversen seiten! Also ist ein neues Thema im ganzen garnicht so falsch!


 
Zuletzt bearbeitet:
1. Wenn Du Vergleiche willst, gehört das eher in die Kaufberatung!
2. Es gibt Forenregeln, die sowas festlegen!
 

Ähnliche Themen

JuliaKarin
  • JuliaKarin
Antworten
3
Aufrufe
1.959
BOotnoOB
BOotnoOB
D
Antworten
1
Aufrufe
1.146
forb'S
forb'S
N
  • n0m3k
Antworten
1
Aufrufe
2.784
n0m3k
N
Zurück
Oben Unten