Bekomm mit dem samsung galaxy s plus keine Intenet Verbindung..

S

sabse86

Neues Mitglied
0
Hallo erstmal :) !!!
Bin neu hier und hab ein kleines Problem wahrscheinlich gibts das Thema schon hab aber nichts hilfreieches gefunden..Bin seit heute stolze besitzerin des galaxy s plus komme aber leider nicht ins intenet..Hab ne flat alles aber bekomm keine verbindung der will immer über wlan und das hab ich nicht..Was muss ich tun bitte um Hilfe...
Danke schonmal im vorraus :)
 
Hab dann jetzt so lange gemacht und getan bis ich es dann raus gefunden hab :cool2:
 
glaub ich hab das gleiche problem und irgendwie was umgestellt oder so. Wie hast dus hingekriegt?
 
Menü - Einstellungen - Drahtlos und Netzwerk - Mobile Netzwerke

Dort die Einstellungen (Zugangspunktnamen etc.) prüfen.
 
Hallo

gleiche Problem hatte ich auch!!!

Menu - Einstellungen - Mobile Netzwerke - Paketdaten aktivieren und dann hat
man Internetverbindung!!!!!

Gruss
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten