1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. cumec, 07.03.2012 #1
    cumec

    cumec Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo, anscheinend bin ich zu doof. Habe hier zwei rechner mit Win7 64bit professional. Habe bei beiden das aktuelle sdk installiert und mit dem manager den usb treiber runtergeladen. Wenn ich nun das handy (9023) im recovery anschließe erkennt er ein android 1.0 device. Kann jedoch nicht den treiber installieren. Wenn ich nun in der Systemsteuerung auf das Android 1.0 Device gehe Treiber aktualisieren sage, und ihm den treiber unter

    \android-sdk-windows\extras\google\usb_driver

    angebe, sagt er treiber nicht gefunden. acuh beim ordner

    \android-sdk-windows\extras\google\usb_driver\amd64

    das gleiche?

    Was mache ich verkehrt???
     
  2. coolfranz, 07.03.2012 #2
    coolfranz

    coolfranz Android-Guru

    cumec bedankt sich.
  3. cumec, 08.03.2012 #3
    cumec

    cumec Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Danke! hat geklappt!
     
  4. craiq, 14.03.2013 #4
    craiq

    craiq Junior Mitglied

    Hi
    ich habe das gleiche Problem.
    Die Datei ist aber nicht mehr auf vorhanden.
    Kann das bitte jemand erneut hochladen?
     
  5. coolfranz, 14.03.2013 #5
    coolfranz

    coolfranz Android-Guru

    Anhänge:

    craiq bedankt sich.
  6. craiq, 14.03.2013 #6
    craiq

    craiq Junior Mitglied

    Hatte mir auch schon das ganze sdk dafür runtergeladen und es geht trotzdem nicht...
    Danke aber für deine Mühe!
    hab aber grad noch ein toolkit gefunden mit dem ich es hoffentlich hin bekomme ...

    Der ursprüngliche Beitrag von 13:32 Uhr wurde um 13:51 Uhr ergänzt:

    Nexus Root Toolkit v1.6.3 | WugFresh

    Mit den unsignierten raw treibern und dem deinstallieren aller samsung und google treiber wie im toolkit beschrieben geht es jetzt!
     
  7. Subbydubby, 09.05.2013 #7
    Subbydubby

    Subbydubby Neuer Benutzer

    Ist ein reupp möglich?
     
  8. coolfranz, 09.05.2013 #8
    coolfranz

    coolfranz Android-Guru

    bitte...
     

    Anhänge:

    Subbydubby bedankt sich.

Diese Seite empfehlen