1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. greenZ, 21.09.2011 #1
    greenZ

    greenZ Threadstarter Neuer Benutzer

    Werksmäßig ist ja ein Handyeigener Benachichtigungston eingestellt.
    Funktionierte auch. Habe dann einen MP3 Titel aus der Musikbibliothek als Ton genommen. Funktionierte auch. Nur jetzt wollte ich einen neuen MP3 Song aus der Bibliothek nehmen, aber der wird nicht abgespielt bei einer SMS. Sondern es wird der alte Song benutzt. In den Einstellungen wird aber der neu ausgewählte angezeigt. Ändern in einen Handyton geht auch nicht.
    Was ist mein Denkfehler?

    mfg
    Uwe
     
  2. kessiyean, 21.09.2011 #2
    kessiyean

    kessiyean Android-Lexikon

    Starte mal das Handy neu, vielleicht hat sich nur was aufgehängt...
     
  3. greenZ, 21.09.2011 #3
    greenZ

    greenZ Threadstarter Neuer Benutzer

    War auch meine erste Idee. Brachte leider nicht´s.
     
  4. kessiyean, 21.09.2011 #4
    kessiyean

    kessiyean Android-Lexikon

    Vielleicht mag er die MP3 nicht, aber einen anderen Ton müsstest du doch schon einstellen können... wenigstens einen werkseitigen internen standard Ton...:confused2:
     
  5. Xanubius, 21.09.2011 #5
    Xanubius

    Xanubius Android-Lexikon

    Hast du den Ton allgemein geändert oder in der SMS Einstellungen?
     
  6. greenZ, 21.09.2011 #6
    greenZ

    greenZ Threadstarter Neuer Benutzer

    habe den ton in der einstellung töne umgestellt.

    habe das telefon jetzt mal zurückgesetzt, jetzt funktioniert es.
     
  7. Xanubius, 21.09.2011 #7
    Xanubius

    Xanubius Android-Lexikon

    Wenn du das in den Einstellung im SMS Menü gemacht hättest, dann wäre das Zurücksetzen hinfällig gewesen.
    Aber egal, hauptsache ist das es jetzt funktioniert :thumbup:
     

Diese Seite empfehlen