1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

benachrichtigung bei verbindungsfehler abstellen

Dieses Thema im Forum "Android 4.0.x (Ice Cream Sandwich)" wurde erstellt von justbig, 31.05.2012.

  1. justbig, 31.05.2012 #1
    justbig

    justbig Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    218
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    15.12.2011
    es passiert bei mir immer wieder (mehrmals täglich), dass die stock-email keine verbindung mit einem der email-konten herstellen kann.....
    jedesmal bekomme ich eine benachrichtiigung, dass es so ist.-....

    generell will ich benachrichtigungen nicht abstellen, sondern nur für dieses ereignis.......leider finde ich keine einstellungen dazu......weiss jemand, wie ich das abstellen könnte?
     

Diese Seite empfehlen