WLAN-Glöckchen wie abstellen?

rc23

rc23

Dauergast
1.400
Nutze seit mehreren Tagen ein Alcatel OT-997 und genieße die Vorteile eines Smartphones und dies auch im Büro.

Was aktuell nervt ist das Glöckchen-Signal, wenn mein Alcatel ein WLAN im Büro gefunden hat. Und dies nach jedem Aufrufen aus dem Standby. Wie kann ich das WLAN-Glöckchen abstellen?

WLAN nutze ich nur zuhause. Im Büro ist das WLAN nur für Firmenrechner vorgesehen. Selbst wenn ich WLAN abschalte, meldet sich mein Alcatel, wenn es ein WLAN-Signal entdeckt hat.
 
Einstellungen -> WLAN -> Häkchen bei "Auf Netzwerke hinweisen" wegnehmen

Gesendet von meinem A200 mit der Android-Hilfe.de App
 
tbremer19 schrieb:
Einstellungen -> WLAN -> Häkchen bei "Auf Netzwerke hinweisen" wegnehmen

Genau, so etwas suche ich in meinen Einstellungen. Bei mir sind unter Einstellungen "Drahtlos und Netzwerke" nur WLANs suchen ohne die Möglichkeit Häkchen bei "Auf Netzwerke hinweisen" das Signal auszuwählen. Wo versteckt sich diese Möglichkeit? Nutze Android 4.0.
 
Bin inzwischen fündig geworden. Das Untermenü war erreichbar über die üblichen drei Punkte, die jedoch vom "N" in "NETZWERK HINZUFÜGEN" verdeckt waren.

 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
1.988
Kukkatto
K
Robertooho
Antworten
0
Aufrufe
2.443
Robertooho
Robertooho
B
Antworten
0
Aufrufe
2.749
bajowa
B
Zurück
Oben Unten