1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Benachrichtigung für verpasste Anrufe ausstellen?

Dieses Thema im Forum "Kommunikation" wurde erstellt von MasterBlind, 21.05.2011.

  1. MasterBlind, 21.05.2011 #1
    MasterBlind

    MasterBlind Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    12.05.2011
    Moin zusammen, ich bin der Neue :biggrin:

    Erstmal nen Lob an die Community, ein klasse Forum ist das hier!

    So nun ohne lange Umschweife zu meinem Anliegen:

    Ich hab ein gerootetes Nexus S (2.3.4) und suche nach einer App o.Ä. um die Benachrichtigung für verpasste Anrufe auszustellen. Hintergrund: Ich nutze GoDialer und möchte die Benachrichtigung lediglich dort sehen und nicht oben in der StatusBar.

    Systemseitig konnt ich keine Lösung finden, daher dachte ich mir es gäbe vll. ne App dafür oder ne root-Einstellmöglichkeit dafür?
     
  2. asteinha, 16.10.2012 #2
    asteinha

    asteinha Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    180
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    23.07.2012
    Hi, bei mir ist es genau anders herum. im GoDialer werden verpaßte Anrufe irgendwie nichr dargestellt als "Zahl" Info auf dem Homescreen...
     

Diese Seite empfehlen