Benachrichtigung für verpasste Anrufe ausstellen?

M

MasterBlind

Neues Mitglied
3
Moin zusammen, ich bin der Neue :biggrin:

Erstmal nen Lob an die Community, ein klasse Forum ist das hier!

So nun ohne lange Umschweife zu meinem Anliegen:

Ich hab ein gerootetes Nexus S (2.3.4) und suche nach einer App o.Ä. um die Benachrichtigung für verpasste Anrufe auszustellen. Hintergrund: Ich nutze GoDialer und möchte die Benachrichtigung lediglich dort sehen und nicht oben in der StatusBar.

Systemseitig konnt ich keine Lösung finden, daher dachte ich mir es gäbe vll. ne App dafür oder ne root-Einstellmöglichkeit dafür?
 
Hi, bei mir ist es genau anders herum. im GoDialer werden verpaßte Anrufe irgendwie nichr dargestellt als "Zahl" Info auf dem Homescreen...
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
150
Paco79
P
dandy2810
Antworten
2
Aufrufe
168
dandy2810
dandy2810
J
Antworten
1
Aufrufe
175
johnniesmith
J
Zurück
Oben Unten