1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. lurks, 27.04.2011 #1
    lurks

    lurks Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo gerade ebend habe ich in der Benachrichtigungszeile ein Sternchen mit der dem Titel FlirtyMob bekommen. Hat schon mal jemand anderes das Problem gehabt. Es war keine SMS es war eine Interne Benachrichtigung von irgendeiner App nur weiß ich leider nicht von welcher.
    Vllt weiss ja jemand von euch welche App das verursacht

    lg und Danke im Vorraus
    lURKS
     
  2. AndroGirl, 27.04.2011 #2
    AndroGirl

    AndroGirl Android-Guru

  3. patty, 27.04.2011 #3
    patty

    patty Android-Hilfe.de Mitglied

    Hatte diese Mitteilung auch gerade. Komisch das ganze.
     
  4. Witi, 27.04.2011 #4
    Witi

    Witi Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    ich habe mich hier angemeldet nach dem ich gesehen habe, dass ich scheinbar wohl nicht der einzige mit diesen Spam-Nachrichten bin.

    Vielleicht ist es nur Zufall, aber meine erste Nachricht kam gestern kurz nachdem ich über den Market die Apps Handcent SMS (und Handcent SMS Germany Language) und APNdroid aktualisiert habe. Falls es kein Zufall sein sollte, könnte es möglich sein, dass die - oder natürlich eine andere - App kompromittiert wurde.

    Edit:
    Ich habe mir gerade die Kommentare im Market von APNdroid durchgelesen. Das heißt für mich, APNdroid fliegt jetzt runter!
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.04.2011
    patty bedankt sich.