Spam Mails in Blue Mail erkennen / zuordnen?

chrissilix

chrissilix

Dauergast
966
Hallo,
seit ich mein neues Handy (A54) habe erkennt offenbar BlueMail keine Spam mehr. Muss ich das irgendwie aktivieren oder wie kann ich Mails als Spam markieren ?
 
@chrissilix Hallo, normalerweise (IMAP) liegt dein Spamordner auf dem Server deines Mailproviders.

In einer E-Mail-App musst du den einbinden und synchronisieren (damit er lernt).

An welcher Stelle das in BlueMail zu machen ist, weiß ich nicht. Eine solche App wie Blue Mail kommt mir nicht aufs Handy ;).
 
Habe eben eine Mail markiert und wollte sie im Spamordner ansehen, aber der war direkt gelöscht.
Warum löscht BlueMail meinen kombinierten Spanordner sofort ? Würde den gerne manuell löschen. Könnte ja eine Mail versehentlich im Spam landen und dann wäre es sehr schlecht wenn die sofort gelöscht wäre.
Wo kann ich das einstellen ?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

OK, Entwarnung.
Habe jetzt BlueMail komplett neu installiert und siehe da es funktioniert wieder wie es soll. :)
Vermutlich war das eine Spätfolge der Kontenübernahme mit MacigSync+ vom alten Handy.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
214
Poco3ProNoob
P
Tron2014
Antworten
6
Aufrufe
514
holms
holms
chrissilix
Antworten
0
Aufrufe
334
chrissilix
chrissilix
Zurück
Oben Unten