1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Benachrichtigung von GMail-Kalender ändern

Dieses Thema im Forum "Google Mail" wurde erstellt von idhitit, 02.11.2010.

  1. idhitit, 02.11.2010 #1
    idhitit

    idhitit Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    42
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    25.07.2010
    Phone:
    Motorola Razr i
    Hi,

    ich habe dieses Problem in einen andern Thread reingeschmissen, obwohls eig nicht so direkt was damit zu tun hat, deswegen erlaube ich mir dafür nen extra Thread aufzumachen, weil´s dort wohl etwas unterging.

    Geht um folgendes:

    Weiß da jemand Rat?!
     
  2. Wild Bill Kelso, 02.11.2010 #2
    Wild Bill Kelso

    Wild Bill Kelso Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,338
    Erhaltene Danke:
    199
    Registriert seit:
    22.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 2
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab
    wie du das behebst kann ich dir zwar nicht sagen, aber du kannst zur not einen umweg nehmen.

    lade dir missed call für das kalenderereignis und dann kannst du den "normalen" sound abstellen (wobei paranoid für ein kalenderereignis eigentlich passend wäre)..
     
  3. idhitit, 02.11.2010 #3
    idhitit

    idhitit Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    42
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    25.07.2010
    Phone:
    Motorola Razr i
    Missed Call hab ich schon drauf da schau ich gleich mal.

    Hehe, ja schon =) Aber das Lied läuft ja auch komplett durch wenn man nicht die Benachrichtigungsleiste nach unten zieht. Das kann ich nich gebrauchen.
     

Diese Seite empfehlen