1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Benachrichtigungen der Facebook-App

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia Pro Forum" wurde erstellt von nixperia, 14.05.2012.

  1. nixperia, 14.05.2012 #1
    nixperia

    nixperia Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    38
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    09.05.2012
    Ich bekomme von der Facebook-App keine Benachrichtigungen bei neuer Nachricht o.ä.

    Bisher bekomme ich von Facebook immer E-Mails darüber geschickt. Von daher erfahre ich es also momentan darüber. Allerdings würde ich das jetzt gerne abstellen, weil mir Timescape dadurch unnötig zugemüllt wird.

    In der Facebook-App sind die Häkchen überall gesetzt. Ohne Erfolgt. Edit: Syncronisierung ist ebenfalls aktiviert (sowohl für Facebook als auch "Facebook in Xperia").

    Was interessanterweise funktioniert, ist die Benachrichtigung über den Lockscreen. D.h. ich bekomme keine Notification wenn das Display aus ist, reaktiviere ich es aber, steht dann eine kleine Meldung auf dem Lockscreen (nicht oben in der Statusleiste).

    Jemand ne Idee was da im Argen liegt?


    P.S. in Timescape hab ich Facebook deaktiviert, falls das von Belang sein sollte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.05.2012
  2. Athletic, 15.05.2012 #2
    Athletic

    Athletic Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    274
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    02.11.2011
    Phone:
    Galaxy S5 SM-G900F
    Mh, also ich hatte ebenfalls da Problem, dass ich keine Benachrichtigung über neue Nachrichten bei Facebook bekommen habe.
    Habe dann etwas gegoogelt und so Dinge gelesen, dass es vermutlich an Facebook liegt.

    Es gab da aber noch eine Möglichkeit, das Problem mit einem Blackberry zu beheben... hab ich mal kurz probiert, hat aber glaube ich nichts gebracht. Vielleicht ja aber doch, denn bei mir gehts wieder. Aber ich habe nichts bewusst verändert.. klar, ein paar mal die App (Facebook sowie den Messenger) deinstalliert und wieder installiert. Hatte aber nie eine Spontanheilung, weswegen ich es hab seinlassen. Nun gehts wieder..
    Nunja, weiß nicht ob ich dir jetzt direkt geholfen habe.. Google hilft :D
     

Diese Seite empfehlen