Benachrichtigungen Whatsapp - moto x force

S

sposoz

Neues Mitglied
3
Hallo zusammen,
habe versucht fündig zu werden, - aber anscheinend habe nur ich das Problem.
Anderst als das alte Samsung, in dem ich immer benachrichtigt wurde, wenn ich eine Whatsapp-Nachricht bekam, wird sie mir im Moto X Force nur dann angezeigt bzw. ich werde nur dann benachrichtigt, wenn ich den Bildschirm aus dem Schlaf hole und Whatsapp anschließend öffne.
Ich bekomme auch die Benachrichtigung über einen Nachrichten-Eingang, wenn ich gerade Whatsapp geöffnet habe.
Normale SMS oder Anrufe oder Breaking-News bekomme ich auch bei schlafendem Bildschirm.
Ich habe Whatsapp alle Berechtigungen gegeben, sowohl für Einzelnachrichten als auch für Chat-Beiträge mich immer zu benachrichtigen.
Was kann ich noch versuchen?
Ach ja, einmal habe ich Whatsapp deinstalliert und wieder neu installiert - Ergebnis: Keine Änderung!
Was wäre noch möglich?
Grüße
Achim
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei der Moto App auf Infos gehen und schauen ob du es gesperrt hast.
 
Nein, habe ich nicht gesperrt!
[doublepost=1474813567,1474812982][/doublepost]Jetzt habe ich es gefunden: Ich habe den Energieverbrauch beim StandBy auf automatisch reduzieren gestellt. Nachdem ich das einfach einmal ausgestellt habe funzt alles so, wie ich es haben möchte.
Danke trotzdem für den Tipp (Mozart12)
Grüße
Achim
 
Benachrichtigung Ton vorhanden

oh fast gleichzeitig
 

Ähnliche Themen

G
  • Gerhard1960
Antworten
3
Aufrufe
1.597
Gerhard1960
G
Oopzsch
Antworten
5
Aufrufe
2.372
RT567
RT567
R
Antworten
1
Aufrufe
1.636
Rootuser
R
Zurück
Oben Unten