custom ROM Moto X Force XT1580 fur 2020?

Custom Rom für das XT 1580 ist eher ein finsteres Kapitel.Etwas finden kannst du hier:Forum on XDA Developers

Alles ältere,nicht offizielle Versionen.Resurrection Remix,Lineage OS u.s.w. Für mich ist das Problem,dass schlussletztendlich doch beim Akkuverbrauch nicht zuordbare Prozesse aufgetaucht sind,z.B. " 10101".Man fragt sich,was da vor sich geht.Also besser Stock Rom nutzen.

Die Hoffnung auf offizielles Custom Rom ist noch nicht ganz gestorben,nur fast.Offizielles TWRP kam auch erst spät raus.Es gibt aber mittlerweile so viele Android-Geräte,dass das Moto X Force nur eines unter sehr vielen ist (auch wenn es bis auf das alte Betriebssystem für die Praxis noch TOP ist).Falls also jemand etwas neues offizielles rausbringt,werden sich alle wie die Geier draufstürzen,mich eingeschlossen.Wobei MoKee (China-Rom)mein Favorit ist.

(Zu den Verizon-Geräten muss noch gesagt werden,dass der Bootloader sich nicht öffnen lässt.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie kann man in diese liste lineage.microg mit al die komischen namen rausbekommen ob da ein ROM fur das XT1580
steht?
 
Codename für das XT 1580 ist KINZIE .Ist nicht dabei.
 
Deins ist neu fur mich. Ich hatte selber diese gefunden:
lineage-14.1-20180121-UNOFFICIAL-KKRUPAA-kinzie.zip
NPKS25.200-12-9.M.R2.zip
XT1053_GHOST_TMO-RETAIL_5.1_LPAS23.12-15.5-1_cid9_CFC.xml.zip
XT1053_GHOST_NIIMX_5.1_LPAS23.12-21.7-1_cid3_CFC.xml.zip
MK71.2-kinzie-201804220959-UNOFFICIAL.zip

Kenst du dich da aus?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

In moment ist NPKS25.200-12-9 drauf. Gefallt mir nicht. Werde mal lineage-14.1-20180301-UNOFFICIAL-kinzie flashen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Unter deinem link aus #1 bzw #3 ist kein KINZIE dabei.Folge dem link aus #2.Wenn du ein falsches Rom flasht dann Gerät=Schrott.Ob in anderen Foren etwas passendes zu finden ist entzieht sich meiner Kenntniss.Falls du etwa neues herausfindest lass es uns wissen.

Viel Glück !!! 😇 Vorher Akku vollladen + Backup.
(Habe z.Zt. das gleiche OS wie du drauf.Bin von Custom Rom zurück auf stock hiermit: lolinet mirrors - firmware, software, iso etc.)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

G
  • Gerhard1960
Antworten
3
Aufrufe
1.601
Gerhard1960
G
R
Antworten
1
Aufrufe
1.640
Rootuser
R
K
Antworten
7
Aufrufe
4.325
Rootuser
R
Zurück
Oben Unten