Benachrichtigungs-LED geht nicht

The Rock

The Rock

Erfahrenes Mitglied
123
Hallo,

mir ist aufgefallen das die Benachrichtigungs-LED nicht mehr geht.

Ich weiß jetzt nicht ob es durch das letzte Update auf 4.2.2 gekommen ist oder vorher schon nicht mehr tat.

Kann man das irgendwo nachschauen ob es deaktiviert ist oder so ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Einstellungen/Anzeige, Fingerbewegungen & Tasten/Benachrichtigungsblinken :smile:
 
Hi,

dort ist alles aktiviert aber es blinkt nichts auch beim aufladen leuchtet die LED nicht.

Welche Anwendung (App) ist dafür zuständig?
 
Bei mir ist es manchmal genau so also ich habe ViperX drauf.

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
Daran kann es nicht liegen, da ich das Originale drauf habe.
 
Habe das gleiche Problem mit der maximus rom.
 
meine LEDs sind total dunkel schwach... man sieht sie nur noch glimmen wenn es stockdunkel ist :/

ich werde es mal mit Druckluft versuchen...
 
Bei mir hat es geholfen mit einem Druckluftspray den Staub aus den Löchern zu blasen. Vielleicht geht auch eine alte Zahnbürste.

CU DonJonson
 
Mit Druckluft hat auch nicht geholfen.


Was kann ich noch machen?
 
zahnbürste geht super (y) mit Druckluft kommst du ja nicht "hinter" den Schmutz und im laufe der Zeit härtet der Schmutz ja regelrecht aus... deshalb einfach mal bürsten
 
Hallo,

so jetzt leuchtet die LED wieder.

Habe es mit der Zahnbürste versucht kein Erfolg dann habe ich es mit einer Fingernagelbürste versucht und brachte auch kein Erfolg zum Schluss habe ich mir eine feine Nähnadel gesucht und damit konnte ich die Löcher vom Dreck befreien und die LED leuchtet wieder.

Möchte mich bei allen bedanken die mir geholfen haben das Problem zu lösen.

Danke und noch einen schönen Sonntag.
 
Wow, ich habe erst gedacht,meine LED ist kaputt, nach dem reinigen funktioniert die LED wieder :) vielen dank für den Tipp
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
1.705
Becky-97
B
M
Antworten
0
Aufrufe
2.449
MartinGT
M
Schaeferreiner
Antworten
0
Aufrufe
1.368
Schaeferreiner
Schaeferreiner
Zurück
Oben Unten