Htc One X kein Betriebssystem, Bootloader geht nicht (bricked?)

B

Becky-97

Neues Mitglied
0
Hey :smile:
Also, ich habe folgendes Problem:
Ich besitze ein Htc One X und hab dieses vor ungefähr 4 Monaten
gerootet, was auch gut funktioniert hat. Ich hab es nicht geflasht und keine andere ROM drauf gemacht, weil ich mich damit nicht so gut auskenne.
Vor 2 Wochen aber ist es nach dem Neustart nicht mehr angegangen, sondern beim Htc Logo hängen geblieben. Deshalb habe ich beschlossen, das Handy in die Reparatur zu schicken und habe es nun gestern zurück bekommen als "es sei nicht möglich den Fehler zu beheben".
Deshalb möchte ich das gerne nochmal selbst probieren und brauche deshalb Hilfe. Das größte Problem ist, das nach der Reparatur nicht einmal der Bootloader geht, weil wahrscheinlich das Betriebssystem gelöscht wurde oder keine Ahnung was sonst. Es wird auch nicht vom Computer erkannt und an geht es immer noch nicht, also weiß ich nicht weiter, was ich noch tun könnte, um es wieder hinzubekommen.
Es wäre sehr nett, wenn Ihr Ideen habt und mir Tipps gebt, weil das würde mir sehr weiter helfen. :thumbsup:
Liebe Grüße
Becky
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.855
adv0815
A
B
Antworten
4
Aufrufe
2.419
Bingiz
B
Ariel
  • Ariel
Antworten
9
Aufrufe
2.463
Ariel
Ariel
Zurück
Oben Unten