1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Suppenman, 03.10.2010 #1
    Suppenman

    Suppenman Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo Zusammen,

    ich suche ein Tool für meine SGS, dass einen Ton ausgibt, wenn ich einen Anruf verpasst habe und der in regelmäßigen Abständen wiederholt wird.

    Gibt es sowas für das SGS?

    Für Hilfe bedanke ich mich schon mal im Voraus.
     
  2. Johnny02, 03.10.2010 #2
    Johnny02

    Johnny02 Fortgeschrittenes Mitglied

    Suppenman bedankt sich.
  3. Suppenman, 03.10.2010 #3
    Suppenman

    Suppenman Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Irgendwie funktioniert missed call bei mir nicht. Habe Android 2.2 drauf also Froyo.

    Es kommt kein Ton, wenn ich Anruf verpasst habe. Hat jemand eine Idee? Muss ich alle meine Kontakte da in diesem Programm einfügen?

    Oder wie funktioniert das genau?
     
  4. Johnny02, 03.10.2010 #4
    Johnny02

    Johnny02 Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich hab die beiden Apps noch nicht verwendet, ich kann dir also leider nicht mehr weiter helfen. Wenn dus nicht hinbekommst, dann versuch doch mal Easy Reminder...
     
    Suppenman bedankt sich.
  5. Suppenman, 03.10.2010 #5
    Suppenman

    Suppenman Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Ich schaue einfach mal. Aber irgendwie blinkt das LED auch nicht. Ich warte mal ab und melde mich gleich wieder.
     
  6. Cucoo, 03.10.2010 #6
    Cucoo

    Cucoo Android-Hilfe.de Mitglied

    Könnte dran liegen, dass das SGS keine LED hat... ;)
     
  7. Suppenman, 03.10.2010 #7
    Suppenman

    Suppenman Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Also easy reminder funktioniert bei mir auch nicht. Keine Ahnung was das ist. Liegt das eventuell an Froyo
     
  8. Johnny02, 03.10.2010 #8
    Johnny02

    Johnny02 Fortgeschrittenes Mitglied

    Sooo, ich hab mir jetzt extra Easy Reminder installiert ;)
    Bei mir funktionierts (ich hab auch Froyo)

    Folgendes habe ich gemacht:
    Installiert -> Remind Call -> Remind Call aktiviert
    Select timeout auf 1min (damits schneller geht beim testen)
    und unter Sound musst du einen Ton auswählen (da war bei mir Standardmäßig Stumm aktiviert)
     
    Suppenman bedankt sich.
  9. Suppenman, 03.10.2010 #9
    Suppenman

    Suppenman Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hey Jonny vielen Dank. Bei mir funktioniert es jetzt auch. Eine Frage noch, muss ich das Programm jedes mal starten, wenn ich das Handy einschalte?
     
  10. Johnny02, 03.10.2010 #10
    Johnny02

    Johnny02 Fortgeschrittenes Mitglied

    Bitte...
    Ich habs schon wieder deinstalliert weil ich das Programm nicht benötige.

    Versuchs doch einfach mal. Handy neustarten -> Testanruf und du weißt bescheid ;)
    Ich denke aber schon, dass das App "autogestartet" wird...
     
    Suppenman bedankt sich.
  11. Suppenman, 03.10.2010 #11
    Suppenman

    Suppenman Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Danke sehr tolltes Forum.
     
  12. wemsinho, 04.10.2010 #12
    wemsinho

    wemsinho Android-Guru

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. s7 ton für verpasste anrufe

    ,
  2. Samsung ton nachdem anruf verpasst wurde