1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. WickedKorteX, 12.04.2011 #1
    WickedKorteX

    WickedKorteX Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hi @ All
    habe zu dem Thema noch nichts gefunden
    deswegen frag ich mal.
    Würde gern diese blöde oberste Leiste oben (wenn man die Benachrichtigungsleiste aufschiebt)
    mit dem Ton /WLAN/ Bluetoth/GPS/Rotieren ausblenden.
    Geht das irgendwie?

    Grüße :)
     
  2. JCool, 12.04.2011 #2
    JCool

    JCool Android-Experte

    Habe bislang da auch noch nichts gefunden - die Leiste finde ich nicht schlecht, leider ist sie nicht konfigurierbar und es fehlt mir dadurch die für mich wichtige Funktion, die mobile Internetverbindung zu aktivieren/deaktivieren.

    Ausblenden/Deaktivieren wäre super, da ich nun Widgets auf dem Homescreen nutze und die Leiste überflüssig ist...
     
  3. WickedKorteX, 12.04.2011 #3
    WickedKorteX

    WickedKorteX Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    ja ich finde es einfach übervoll da oben.. Musiksteuerung is nachm freezen von der Musikapp auch wieder drin :(
    brauch das alles da nicht.. gibt bessere Apps..
     
  4. stp402, 12.04.2011 #4
    stp402

    stp402 Fortgeschrittenes Mitglied

  5. WickedKorteX, 12.04.2011 #5
    WickedKorteX

    WickedKorteX Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

  6. RodgerDodger, 12.04.2011 #6
    RodgerDodger

    RodgerDodger Fortgeschrittenes Mitglied

    Die Musiksteuerung lässt sich doch nativ entfernen:

    Musik App -> Menü -> Einstellungen -> Häkchen bei 'Benachrichtigung anzeigen' raus und fertig
     
    moony, Arkard und VDR haben sich bedankt.
  7. WickedKorteX, 12.04.2011 #7
    WickedKorteX

    WickedKorteX Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied


    ja aber nur wenn das Musik-App nich gefreezt is, sobald man das macht oder es löscht is benachrichtigung wieder da. (ohne Funktion halt)
     
  8. RodgerDodger, 12.04.2011 #8
    RodgerDodger

    RodgerDodger Fortgeschrittenes Mitglied

    Aber warum sollte man die Musik App löschen oder einfrieren? Im Gegensatz zur Car Home App startet sich diese ja nicht automatisch oder verbraucht unangemessen viel Speicherplatz.
     
  9. WickedKorteX, 12.04.2011 #9
    WickedKorteX

    WickedKorteX Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Also bei mir ist sie immer wieder gestartet..
     
  10. Lacroix, 12.04.2011 #10
    Lacroix

    Lacroix Neuer Benutzer

    Einfach das Modaco Custom Rom mit dem Vanilla oder dem Gingerbread-Skin installieren. Das Handy ist dann um einiges schneller und deine Leiste ist weg:winki:
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. lg p990 benachrichtigungen löschen

    ,
  2. gps aus der leiste entfernen