1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Benachrichtigungsleiste Symbole löschen?!

Dieses Thema im Forum "LG Optimus Speed (P990) Forum" wurde erstellt von WickedKorteX, 12.04.2011.

  1. WickedKorteX, 12.04.2011 #1
    WickedKorteX

    WickedKorteX Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    399
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    12.05.2010
    Hi @ All
    habe zu dem Thema noch nichts gefunden
    deswegen frag ich mal.
    Würde gern diese blöde oberste Leiste oben (wenn man die Benachrichtigungsleiste aufschiebt)
    mit dem Ton /WLAN/ Bluetoth/GPS/Rotieren ausblenden.
    Geht das irgendwie?

    Grüße :)
     
  2. JCool, 12.04.2011 #2
    JCool

    JCool Android-Experte

    Beiträge:
    690
    Erhaltene Danke:
    89
    Registriert seit:
    25.02.2010
    Phone:
    Nexus 5X
    Tablet:
    Nexus 10
    Habe bislang da auch noch nichts gefunden - die Leiste finde ich nicht schlecht, leider ist sie nicht konfigurierbar und es fehlt mir dadurch die für mich wichtige Funktion, die mobile Internetverbindung zu aktivieren/deaktivieren.

    Ausblenden/Deaktivieren wäre super, da ich nun Widgets auf dem Homescreen nutze und die Leiste überflüssig ist...
     
  3. WickedKorteX, 12.04.2011 #3
    WickedKorteX

    WickedKorteX Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    399
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    12.05.2010
    ja ich finde es einfach übervoll da oben.. Musiksteuerung is nachm freezen von der Musikapp auch wieder drin :(
    brauch das alles da nicht.. gibt bessere Apps..
     
  4. stp402, 12.04.2011 #4
    stp402

    stp402 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    271
    Erhaltene Danke:
    73
    Registriert seit:
    19.03.2011
  5. WickedKorteX, 12.04.2011 #5
    WickedKorteX

    WickedKorteX Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    399
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    12.05.2010
  6. RodgerDodger, 12.04.2011 #6
    RodgerDodger

    RodgerDodger Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    381
    Erhaltene Danke:
    104
    Registriert seit:
    04.02.2011
    Phone:
    Nexus 6P & Moto G (2013)
    Tablet:
    Nexus 10
    Wearable:
    LG G Watch R
    Sonstige:
    Chromecast 2
    Die Musiksteuerung lässt sich doch nativ entfernen:

    Musik App -> Menü -> Einstellungen -> Häkchen bei 'Benachrichtigung anzeigen' raus und fertig
     
    moony, Arkard und VDR haben sich bedankt.
  7. WickedKorteX, 12.04.2011 #7
    WickedKorteX

    WickedKorteX Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    399
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    12.05.2010

    ja aber nur wenn das Musik-App nich gefreezt is, sobald man das macht oder es löscht is benachrichtigung wieder da. (ohne Funktion halt)
     
  8. RodgerDodger, 12.04.2011 #8
    RodgerDodger

    RodgerDodger Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    381
    Erhaltene Danke:
    104
    Registriert seit:
    04.02.2011
    Phone:
    Nexus 6P & Moto G (2013)
    Tablet:
    Nexus 10
    Wearable:
    LG G Watch R
    Sonstige:
    Chromecast 2
    Aber warum sollte man die Musik App löschen oder einfrieren? Im Gegensatz zur Car Home App startet sich diese ja nicht automatisch oder verbraucht unangemessen viel Speicherplatz.
     
  9. WickedKorteX, 12.04.2011 #9
    WickedKorteX

    WickedKorteX Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    399
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    12.05.2010
    Also bei mir ist sie immer wieder gestartet..
     
  10. Lacroix, 12.04.2011 #10
    Lacroix

    Lacroix Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    01.04.2011
    Einfach das Modaco Custom Rom mit dem Vanilla oder dem Gingerbread-Skin installieren. Das Handy ist dann um einiges schneller und deine Leiste ist weg:winki:
     

Diese Seite empfehlen