Statusleisten symbole lange leicht sichtbar!!

Bellitsch89

Bellitsch89

Enthusiast
870
Hallo, zusammen ich habe meinem Bruder ein gebrauchtes optimus Speed zum B-Day geschenkt. Jetzt ist mir aufgefallen, dass wenn ich z.B. wlan ausschalte oder eine app sich aktualisiert hat und dann den entfernen Button drücke, dass ich die Symbole lange zeit ganz leicht durchschimmern sehe. Ist das normal oder wurde mal das Display ausgetauscht und kein originales verwendet? Bei seiner Freundin ist das (soweit ich mich erinnern kann) Nicht.

Wie könnte ich herausfinden ob das Display mal getauscht wurde?

Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar!!
 
Handy neustarten, ggf mal ne neue Rom flashen
 
Ich habe bemerkt, dass es das Display sein muss.

1. Es hat einen blaustich.

2. Ist viel dunkler als das seiner Freundin.

3. Ich sehe auch die Uhr zb im play Store.

4. Alles brennt sich im Display ein!!!

Toll also ein neues Display her :banghead:

Sent from my Hox using ViperX 3.5.3 and Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
4
Aufrufe
1.169
kf123
kf123
Freaky95
  • Freaky95
Antworten
3
Aufrufe
1.132
Freaky95
Freaky95
S
Antworten
2
Aufrufe
1.513
YetiRapper
YetiRapper
Zurück
Oben Unten