1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Herr Lehmann, 07.01.2012 #1
    Herr Lehmann

    Herr Lehmann Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi!

    Ich habe für meinen DHD das Update auf Sense 3.0 und Android 2.3.5 erhalten.

    Seitdem kann ich bei den Einstellungen von GMail den Benachrichtigungston nicht mehr ändern. Vorher ging das, wenn ich auf "Konto" getippt habe...

    Zum Glück hat er sich mein DHD die alten Einstellungen gemerkt und ich kann immer noch akkustisch unterscheiden, auf welchem Account die Mail eingegangen ist... :cool2:

    Dennoch möchte ich das gerne ändern können.

    Da meine Freundin ein Rhyme auch mit Gmail Ver. 2.3.5 hat, enden hier meine Vergleichsmöglichkeiten.


    Daher meine Fragen an Euch:

    Welche GMail-Versionen gibt es überhaupt?
    Bei welcher Version wird die Klingeltoneinstellung unterstützt?
    Und wo bekomme ich diese (ggf. die alte Version) her?


    Thanx
     
  2. Herr Lehmann, 08.01.2012 #2
    Herr Lehmann

    Herr Lehmann Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    *push*

    Keiner ne Idee????

    THX
     
  3. Herr Lehmann, 11.01.2012 #3
    Herr Lehmann

    Herr Lehmann Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Nach meiner Recherche geht es bei 2.3.4.

    Wo kann ich die Herbekommen?
     
  4. UWdus, 12.01.2012 #4
    UWdus

    UWdus Android-Lexikon

    Geht auch bei 2.3.5. Hab gerade mein Phone nicht zur Hand, aber es gibt da einen Menuepunkt "Label für Benachrichtigungen auswählen" (oder so ähnlich) und genau da kannst du den Ton abschalten/auswählen.
     
    Blackdroid und Herr Lehmann haben sich bedankt.
  5. Herr Lehmann, 12.01.2012 #5
    Herr Lehmann

    Herr Lehmann Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    @ UWdus:
    1000 Dank... war echt blind! :cursing: Da geht es ja wirklich noch!!!!

    Super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     

Diese Seite empfehlen