Benachrichtigungston mit Ladekabel

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy (I7500) Forum" wurde erstellt von mideni, 19.07.2010.

  1. mideni, 19.07.2010 #1
    mideni

    mideni Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    148
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    05.07.2010
    Hallo zusammen,

    ich habe folgendes Problem:
    Wenn ich mein Galaxy mit Galaxo 1.6.3.3 an das Ladegerät hänge kommt immer ein Benachrichtigungston. Dies ist ja auch vollkommen ok.
    Allerdings wird dieser Ton in unregelmäßigen Abständen immer wiederholt. Was natürlich Nachts ziemlich nervt.
    Wenn ich das Handy vom Ladekabel trenne ist ruhe.
    Eine Benachrichtigung warum es einen Ton von sich gegeben hat, wird auch nicht angezeigt. Dies war nicht immer so. Erst als sich den sanften Wecker oder die Sprachdatei installiert habe, fing es an.
    Kenn jemand die Ursache?
     
  2. tomtom79, 19.07.2010 #2
    tomtom79

    tomtom79 Android-Experte

    Beiträge:
    814
    Erhaltene Danke:
    35
    Registriert seit:
    15.07.2009
  3. mideni, 19.07.2010 #3
    mideni

    mideni Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    148
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    05.07.2010
    Hallo,

    danke für die schnelle Antwort.
    Ich dachte die Ladedisco ist nur bei ausgeschaltetem Handy.

    Ich finde es nur komisch, dass es auf einmal kam und vorher nicht da war.
    Ich kann es mir nur durch die installierten Apps erklären.
     
  4. tomtom79, 19.07.2010 #4
    tomtom79

    tomtom79 Android-Experte

    Beiträge:
    814
    Erhaltene Danke:
    35
    Registriert seit:
    15.07.2009
    nur vermutet vielleicht aber ist es auch was anderes? syncton von email hast noch paar infos? was hast eingerichtet?
     
  5. mideni, 19.07.2010 #5
    mideni

    mideni Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    148
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    05.07.2010
    Hallo,

    wie geschrieben, habe ich nur den sanften Wecker und die Deutsche Sprachdatei installiert.
    Sonst habe ich nichts eingerichtet auch nicht in den Einstellungen.
     
  6. obiwan, 19.07.2010 #6
    obiwan

    obiwan Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,970
    Erhaltene Danke:
    1,231
    Registriert seit:
    16.12.2009
  7. mideni, 20.07.2010 #7
    mideni

    mideni Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    148
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    05.07.2010
    Wie zum Buhmann?

    Ich bin ja froh, wenn mir geholfen wird. Ich dachte die Beiträge beziehen sich immer auf ein ausgeschaltetes Handy.

    Naja egal. ich habe nun die JC6 aufgespielt und siehe da, es kommt kein Klingelton mehr.

    Vielen Dank
     

Diese Seite empfehlen