Benachrichtigungston mit Ladekabel

M

mideni

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem:
Wenn ich mein Galaxy mit Galaxo 1.6.3.3 an das Ladegerät hänge kommt immer ein Benachrichtigungston. Dies ist ja auch vollkommen ok.
Allerdings wird dieser Ton in unregelmäßigen Abständen immer wiederholt. Was natürlich Nachts ziemlich nervt.
Wenn ich das Handy vom Ladekabel trenne ist ruhe.
Eine Benachrichtigung warum es einen Ton von sich gegeben hat, wird auch nicht angezeigt. Dies war nicht immer so. Erst als sich den sanften Wecker oder die Sprachdatei installiert habe, fing es an.
Kenn jemand die Ursache?
 
Hallo,

danke für die schnelle Antwort.
Ich dachte die Ladedisco ist nur bei ausgeschaltetem Handy.

Ich finde es nur komisch, dass es auf einmal kam und vorher nicht da war.
Ich kann es mir nur durch die installierten Apps erklären.
 
nur vermutet vielleicht aber ist es auch was anderes? syncton von email hast noch paar infos? was hast eingerichtet?
 
Hallo,

wie geschrieben, habe ich nur den sanften Wecker und die Deutsche Sprachdatei installiert.
Sonst habe ich nichts eingerichtet auch nicht in den Einstellungen.
 
Wie zum Buhmann?

Ich bin ja froh, wenn mir geholfen wird. Ich dachte die Beiträge beziehen sich immer auf ein ausgeschaltetes Handy.

Naja egal. ich habe nun die JC6 aufgespielt und siehe da, es kommt kein Klingelton mehr.

Vielen Dank
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
3.068
email.filtering
E
scheichuwe
  • scheichuwe
Antworten
13
Aufrufe
9.521
dadonali
dadonali
G
Antworten
4
Aufrufe
2.249
goli
G
Zurück
Oben Unten