1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Benchmark RAM-Wert

Dieses Thema im Forum "HTC One S Forum" wurde erstellt von xanya, 13.05.2012.

  1. xanya, 13.05.2012 #1
    xanya

    xanya Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    77
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.07.2011
    Hallihallo,

    also ich habe mal testweise den antutu benchmark durchgeführt. bei allen punkten erhält den hardwaregemäß des "one S" eine super leistung, außer bei RAM... da habe ich einen Wert von "1200", wobei in diversen Tests das "HTC ONE X" und das "SG III" eine Wert von ca "2400" haben.

    Sollte Ram("Clockspeed") bei allen drei nicht gleich sein?


    schönen sonntag noch allen
     
  2. kyuubi, 13.05.2012 #2
    kyuubi

    kyuubi Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    398
    Erhaltene Danke:
    71
    Registriert seit:
    10.04.2012
    Hmm ich erhalte da auch 1288. Müsste ein normaler Wert sein für das One S. Warum die anderen da so viel mehr haben, weiß ich allerdings auch nicht.
     

Diese Seite empfehlen