1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Benchmark Test

Dieses Thema im Forum "HANNspree HANNSpad (SN10T1) Forum" wurde erstellt von Datenwolf, 09.05.2012.

  1. Datenwolf, 09.05.2012 #1
    Datenwolf

    Datenwolf Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    723
    Erhaltene Danke:
    103
    Registriert seit:
    03.09.2011
    Benchmark Test



    Dieser Test soll der schnellen Fehleranalyse dienen!

    Da wir ja in unseren Tabs alle die „Gleiche Hardware“ verbaut haben, aber dennoch bei jeden unterschiedliche Fehler auftauchen wäre es mal interessant zu wissen, in wie weit sich unsere Geräte unterscheiden. (Es geht hier nicht darum wer den Größten hat!;))
    Als Programm für diese Tests habe ich mich für Quadrant Benchmark entschieden. Ich weiß es gibt tausend andere, von mir aus auch bessere Programme. Es ist aber wichtig, dass wir mit dem gleichen Test arbeiten. Andere kann ich somit in der Auswertung nicht berücksichtigen. (Danke)
    Link: Quadrant Bechmark

    Des Weiteren wäre es schön wenn ihr in eurer Signatur einen euren Permalink setzt. Das ist der hier z.B. „#389 (permalink)“ rechts oben in der Ecke von euren Test. (aber bitte als richtigen Link). Vorteil dieser Sache ist der ihr könnt im Forum gleich drauf los fragen, ohne dass denn erst die Gegenfrage kommt „Ja welches Rom hast du denn? Oder mach mal ein paar mehr Angaben). Wichtig ist es natürlich, dass ihr die Daten auf den laufenden hält. Zu Deutsch neues Rom neuen Test und somit neuen Link setzen.
    Ich bitte euch jeweils 2 Screenshots zu machen. (Bitte als Anhang)


    [​IMG]



    [​IMG]



    Dazu bitte die im Bild gekennzeichneten Schaltflächen aufrufen.

    [​IMG]


    [​IMG]



    Gebt bitte mit an ob ihr ein Script verwendet, wenn ja welches? Ihr könnt auch 1 oder 2 kurze Sätze dazu schreiben, welches Rom und Kernel ihr verwendet.
    Wichtig: Bitte in diesen Thread nur Tests veröffentlichen, ich werde noch einen weiteren Thread öffnen, für Diskussionen. Ich möchte mir die Tests nicht zwischen den Kommentaren raussuchen!
    Link Diskussionen: http://www.android-hilfe.de/hannspr...m/241011-diskussionen-zum-benchmark-test.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.05.2012
    4dro1d bedankt sich.
  2. Datenwolf, 09.05.2012 #2
    Datenwolf

    Datenwolf Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    723
    Erhaltene Danke:
    103
    Registriert seit:
    03.09.2011

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 09.05.2012
  3. cantax, 11.05.2012 #3
    cantax

    cantax Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    408
    Erhaltene Danke:
    78
    Registriert seit:
    02.11.2011

    Anhänge:

  4. mikaole, 11.05.2012 #4
    mikaole

    mikaole Gast

    Anhänge:

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.05.2012
  5. mikaole, 24.05.2012 #5
    mikaole

    mikaole Gast

    Anhänge:

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.05.2012

Diese Seite empfehlen