Benchmark Test

Datenwolf

Datenwolf

Stammgast
173
Benchmark Test



Dieser Test soll der schnellen Fehleranalyse dienen!

Da wir ja in unseren Tabs alle die „Gleiche Hardware“ verbaut haben, aber dennoch bei jeden unterschiedliche Fehler auftauchen wäre es mal interessant zu wissen, in wie weit sich unsere Geräte unterscheiden. (Es geht hier nicht darum wer den Größten hat!;))
Als Programm für diese Tests habe ich mich für Quadrant Benchmark entschieden. Ich weiß es gibt tausend andere, von mir aus auch bessere Programme. Es ist aber wichtig, dass wir mit dem gleichen Test arbeiten. Andere kann ich somit in der Auswertung nicht berücksichtigen. (Danke)
Link: Quadrant Bechmark

Des Weiteren wäre es schön wenn ihr in eurer Signatur einen euren Permalink setzt. Das ist der hier z.B. „#389 (permalink)“ rechts oben in der Ecke von euren Test. (aber bitte als richtigen Link). Vorteil dieser Sache ist der ihr könnt im Forum gleich drauf los fragen, ohne dass denn erst die Gegenfrage kommt „Ja welches Rom hast du denn? Oder mach mal ein paar mehr Angaben). Wichtig ist es natürlich, dass ihr die Daten auf den laufenden hält. Zu Deutsch neues Rom neuen Test und somit neuen Link setzen.
Ich bitte euch jeweils 2 Screenshots zu machen. (Bitte als Anhang)








Dazu bitte die im Bild gekennzeichneten Schaltflächen aufrufen.






Gebt bitte mit an ob ihr ein Script verwendet, wenn ja welches? Ihr könnt auch 1 oder 2 kurze Sätze dazu schreiben, welches Rom und Kernel ihr verwendet.
Wichtig: Bitte in diesen Thread nur Tests veröffentlichen, ich werde noch einen weiteren Thread öffnen, für Diskussionen. Ich möchte mir die Tests nicht zwischen den Kommentaren raussuchen!
Link Diskussionen: https://www.android-hilfe.de/forum/...9/diskussionen-zum-benchmark-test.241011.html
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 4dro1d

Anhänge

  • Hannsi.png
    Hannsi.png
    14,5 KB · Aufrufe: 473
  • Hannsi01.png
    Hannsi01.png
    12,9 KB · Aufrufe: 425
Zuletzt bearbeitet:

Anhänge

  • Screenshot_2012-05-11-16-45-33.png
    Screenshot_2012-05-11-16-45-33.png
    28,8 KB · Aufrufe: 382
  • Screenshot_2012-05-11-16-46-51.png
    Screenshot_2012-05-11-16-46-51.png
    32,1 KB · Aufrufe: 351

Anhänge

  • Screenshot_2012-05-11-18-00-52.png
    Screenshot_2012-05-11-18-00-52.png
    13,5 KB · Aufrufe: 343
  • Screenshot_2012-05-11-18-11-09.png
    Screenshot_2012-05-11-18-11-09.png
    15,9 KB · Aufrufe: 403
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

Datenwolf
  • Datenwolf
Antworten
16
Aufrufe
1.928
mikaole
M
heinerl
  • heinerl
Antworten
12
Aufrufe
3.079
sercanserhat
S
W
Antworten
38
Aufrufe
4.853
Freakandr0id
Freakandr0id
Zurück
Oben Unten