Benchmarkergebnisse des Motorola Razr

TheProdigy schrieb:
Interessante Benchmark Ergebnisse:
http://www.androidnext.de/news/galaxy-nexus-vs-iphone-4s-erste-benchmarkergebnisse/

In Sachen Browser steht das RAZR ziemlich gut da finde ich. Für mich auch mit das wichtigste Kriterium. Das SGSII schneidet dort ne Ecke schlechter ab.

Ich gebe zwar nicht viel auf Benchmarkergebnisse, nutze sie aber manchmal selbst um zum Beispiel die Leistung eines Geräte unter verschiedenen ROMs oder Versionen zu vergleichen, viel wichtiger (und nicht selten völlig konträr zu Benchmarkresultaten) ist aber die gefühlte Leistungsfähigkeit des Gerätes im täglichen Gebrauch (der bei vielen sicher total unterschiedlich aussieht).
Wie auch immer, ich kann die Browserleistung jedenfalls nicht nachvollziehen - mein RAZR ist mit dem Standardbrowser im Browsermark genauso schnell (oder langsam) wie ein SGS2 und im SunSpider etwas schneller als ein iPhone 4. Getestet habe ich das nur mit dem Standardbrowser, da dieser als einziger mitgeliefert wird und vom Otto-Normal-Benutzer auch am ehesten verwendet wird.

Jedenfalls kann ich die Werte in dem verlinkten Test nichtmal ansatzweise nachvollziehen.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
785
Spinatlasagne
Spinatlasagne
M
  • mruniversum
Antworten
0
Aufrufe
3.513
mruniversum
M
G
  • Umfrage
  • greecegf
Antworten
0
Aufrufe
2.540
greecegf
G
Zurück
Oben Unten